1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Party zum Senderstart von "TNT Serie"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2009.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    Wenns unbezahlbar ist und die Rechte schon vergeben sind,dann sollte man nicht noch so einen sinnlosen Sender gründen!Aber schön das es trotzdem Leute gibt,den der 10.Aufguss von KoQ,Gilmore G. und ER gefällt.Wenn mir so eine Serie gut gefällt,dann hole ich sie mir auf DVD.Ist zehmal billiger als auf Zeit deswegen so einen Sender zu abonnieren!
     
  2. AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    du hast schon gemerkt das der kostenlos in das bestehende abo geschaltet wurde? :rolleyes:

    und folgende Serien laufen nicht im Free TV

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2009
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    TNT-Serie hat doch diverse Erstausstrahlungen an Bord!
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    Wenn ich mich recht erinnere,stand auf der Tafel"...im 1.Monat für alle Abonnenten kostenlos".Interessiert mich auch nicht,ehrlich gesagt!

    Dachte dort kommen auch neue Serien.So ist es nur ein weiterer Sender der zeigt wie sinnlos deutsches Pay-TV ist und warum es in D nicht läuft!

    Ach,da lauden doch neue Serien.Bin gestern aus Amerika zurückgekommen und habe nur Mord ist Ihr Hobby und so einen Mist gelesen.Naja mal schauen...TV-Zeitschrift habe ich noch keine...
     
  5. AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    man merkt das du so gar keine ahnung von dem sender hast, hauptsache stimmung machen. :eek:
     
  6. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    Also auf mich macht TNT (inhaltlich) auch einen guten Eindruck.

    Ich schaue im Moment: 30 Rock, Six Feet under, The Black Donnellys.

    Und ich finde es nicht sooo schlecht, dass da nachts Mord ist ihr Hobby und Seinfeld läuft. Wenn man mal nicht pennen kann oder so...

    Freilich gibt es auch Dinge, die nicht perfekt sind:
    - Mangelndes Wiederholungsschema (das ist jetzt kein Problem mehr, weil ich die Serien auf Festplatte aufnehme. Nur die ersten beiden Episoden von Six Feet under habe ich verpasst...)
    - Schlechte Bildqualität, kein 16:9
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    Ja,der Einzige der Ahnung hat bist ja Du hier,schon klar.Aber wenn am Abend 4 alte Serien laufen,wie gestern,ist das nicht unbedingt Wrrbung fürs Programm!
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    bla bla bla
     
  9. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"


    bla bla bla aus dem Tal der Frustrierten
     
  10. AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    @EastBoy

    nun, ich war zumindest in der lage die seite des senders auf der premiere homepage zu finden,
    mir den text der senderbeschreibung durchzulesen, ihn zu verstehen und hier wiederzugeben.


    und jetzt kommst du :winken: