1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Party zum Senderstart von "TNT Serie"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.988
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - In Zeiten der Krise für die Münchner Fernsehbranche feierte der neue Serien-Sender "TNT Serie" den Start mit einer Party.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Klement

    Klement Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    den ***** können die sich sonst wohin schieben.
    kommt alles 5 Jahre zu spät bei Premiere.
     
  3. Juego

    Juego Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    Also die Begeisterung hält sich bei mir in Grenzen. Miese Bildqualität, ala Eurosport, 4:3 Format, Sonntag ca 20 Minuten Störung, die unsitte mit bis zu 3 Folgen hintereinander und die neuen Serien....na mehr Flop als Topp.
     
  4. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    ...und die Party ist schon einige Tage her. Also mal wieder eine "sehr aktuelle" Meldung. Manchmal habe ich das Gefühl, digitalfernsehen.de entwickelt sich zur Bild-Zeitung.
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    Die Party war gleich bei mir um die Ecke. Hätte ich das früher Erfahren wäre ich da mal vorbei gegangen.

    Weder dwdl.de, noch satundkabel oder DF haben im Vorfeld berichtet. Schade eigentlich. Laut dwdl.de hat es ganz nette Promo-Artikel gegeben.
     
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    und genau deswegen sind solche Leute wie du bei diesen Veranstaltungen nicht eingeladen. :rolleyes:
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    Also für mich ist dieser Sender überflüssig wie ein Kropf. Wenn das andere wollen, kein Problem, ich kann ja umschalten. Ich bin für Vielfalt, aber müssen wir uns eigentlich mit den US-Serien zumüllen lassen. Dafür zahle ich kein Pay-TV.
     
  8. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    Ne Party wegen dem Schei...? Ein Sender der 8 Stunden pro Tag läuft und nur alte Serie aufwärmt die schon überall im Free-TV laufen!Wirklich super!
    Warum bringen die nicht wenigstens das was im US-TV dort läuft?!
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    Digital Fernsehen sollte mal bei Premiere nachfragen, warum die es nicht schaffen, das 16:9-Signal so weiterzugeben wie es ist und kein 4:3 daraus machen.
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    weil das

    a.) unbezahlbar wäre

    b.) die Rechte bereits vergeben sind

    c.) viele Serien dem Deutschen nicht unbedingt gefallen würden. Das US- TV steckt voller Serien die für den amerikanischen Markt zugeschnitten sind.

    d.) würden dich auf Dauer Dr. Phil, Jerry Springer, Marty und Konsorten auf Dauer langweiligen


    Übrigens bin ich froh, dass ich endlich Serien wie King of Queens auch ohne Werbung sehen kann.

    Bin ich froh bei ER wieder die ersten Folgen sehen zu können.

    Friday NIght Lights eine super Serie ist.

    TNT Serien allein aus Kapazitätsgründen zu wenigen Stunden Sendezeit verdonnert wurde.

    Ich finde es o.k. wenn TNT ne Party feiert. In München kann nie genug los sein.
     

Diese Seite empfehlen