1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Partnerkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von guggi, 27. November 2002.

  1. guggi

    guggi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    ossi
    Anzeige
    Hi, folgendes Problem;
    ich hab meinen Jahresvertrag zum 31.12.02 gekündigt und auch eine schriftliche Bestätigung erhalten. Kurz danach hab ich bei Glowalla einen neuen Vertrag incl. eigener DBOX abgeschlossen. In den folgenden zugesandten Vertragsbedingungen von Premiere wurde, da mein erster Vertrag noch läuft, der neue Vertrag automatisch als Partnerkarte eingetragen. Sprich, ich bezahle nur 16€ (Film). Nun meine Frage, haben die jetzt meine Kündigung des ersten Vertrages gelöscht? Das würde ja bedeuten, das ich nächstes Jahr 2 Verträge am Hals habe. oder ist das nur bis zum auslaufen des ersten Vertrages und der neue steigt dann auf 20€ an?

    gruß guggi
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Da kann dir wohl nur Premier selbst eine qualifizierte Antwort geben, wie sie deine(n) Vertrag/Verträge führen.
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Ich vermute (genau wie du) folgendes:

    Kündigung des ersten Abos zum 31.12.,
    bis 31.12. vergünstigtes Zweitabo,
    ab 01.01. wird das Zweitabo zum Erstabo und muss voll gezahlt werden.

    Wenn Du eine schriftliche Bestätigung der Kündigung hast, ist doch alles ok.

    <small>[ 28. November 2002, 12:03: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  4. guggi

    guggi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    ossi
    na da lass ich mich mal überraschen, ob das buchungstechnisch auch alles so klappt

    gruß
     

Diese Seite empfehlen