1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Atletico, 21. August 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Na gut. Mir ist diese Partei aber noch nicht unangenehm aufgefallen, sollte drüber froh sein. :)
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Und wozu? Zu Recht,wenn jetzt auch noch die sendezeit der einzelnen werbung in der Fernsehzeitung auftaucht,dann geht es echt bergab.

    Werbung hat durchaus seine berechtigung,damit die Sender ihr Programm überhaubt Free senden können,aber wenn die da jetzt noch die sendezeiten von jedem o.b werbespot reinschreiben. :eek:

    Das wetter,ist aber keine Werbung,sondern wie du selber schreibst eine Sendung.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Ich hab das nicht dirtekt auf diese Partei bezogen, sonder eher allgemein gemeint.

    Manche Christen stehen den Rassisten in nichts nach, wenn es um "Ungläubige" oder "Sünder" geht.

    Gag
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Diese tiefgläubigen Christen sind doch auch Rassisten mit einer anderen Rassenaufteilung. Hoffe das kommt sauber rüber...
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Ich hatte mal einen sehr witzigen Mailkontakt mit so einem Typen der PBC, der hier bei der letzten Landtagswahl als Kandidat angetreten war.
    Der wollte mir im Ernst einreden, dass Homosexualität heilbar wäre.
     
  6. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Woher kommt eigentlich dieses ungewöhnliche Hobby? :)
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Die von der "Titanic"-Redaktion gegründete Partei namens "DIE PARTEI" will einen Teil der ihr zustehenden Sendezeit bei ebay versteigern... :D

    http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/103616
    http://die-partei.de/

    Zitat aus dem Parteiprogramm:
    "Bauliche Trennung" ist doch eine wunderhübsche Formulierung für den Wiederaufbau der Mauer, oder? ;) :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2005
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Hm, kann ich Dir auch nicht sagen... Nachdem ich die ersten Spots gesehen habe, war ich sofort davon begeistert und fing an, immer mehr Spots zu schauen und zu sammeln. Hinzu kommt, dass ich mich grundsätzlich für alle kleinen Parteien interesse: Ich schaue alle TV-Sendungen, in denen sie auftreten (es gibt da vor den Wahlen im Ersten meist eine eigene Sendung) und auch viele öffentliche Sitzungen, die die kleinen Parteien berühren. Also z.B. die Sitzung des Wahlausschusses welche politischen Vereinigungen als Parteien anerkannt werden oder die Sitzung, die sich mit den Einsprüchen befasst. Eine solche Sitzung läuft übrigens gerade im Bundestags-TV :)
     
  9. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Wo kriegst du denn die Termine her? Ich meine, bei den vielen politischen Sendungen ist es bestimmt nicht einfach, die Sendungen zu filtern, in denen die kleinen Parteien zu Wort kommen. Ich habe 1998 auf Phoenix mal eine Sendung gesehen, das war aber eher durch Zufall.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    1998 hatte PHOENIX mal zwei Sendungen zu dem Thema "kleine Parteien" im Programm, also welche, die im Grunde genommen nur die außerparlamentarische Opposition stellen. Jede dieser zwei Sendungen war so ca. 90 min lang. Fand ich sehr informativ, wenn man sich nicht dafür interessiert, braucht man sich jene Sendungen ja nicht ansehen.

    Leider habe ich seit 1998 nie mehr solche Sendungen speziell mit dem Thema Splitter-Parteien bei PHOENIX gesehen.