1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Atletico, 21. August 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Auch ne Art Arbeitsbeschaffungsmaßnahme :D - so'n Verkehrsunfall
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2005
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Ich nenne es "Meinungsfreiheit" ;)
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    @Gag Halfrunt:
    Ja, die Republikaner gibt es noch, allerdings nur noch als außerparlamentarische Opposition. Es könnte allerdings sein, daß in irgendeinem Kaff in D ein Republikaner im Gemeinderat sitzt, weil er es aus Versehen über die 2% Hürde geschafft hat.

    Wenn Du (und andere) Infos zu diesen Splitterparteien haben möchtet, vor allem, wie viele Stimmen sie in den letzten Jahren auf sich vereinigt haben, schaut doch einfach mal bei Wikipedia rein.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Ich interessiere mich auch nicht dafür, wo der Dreck unter meinen Fingernägeln herkommt, sondern sorge nur dafür, dass er wieder verschwindet...
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Das sind aber harte Worte, Gag...
    Ich meine, kannst Du es denn zumindest akzeptieren, daß es in Reihen der Reps oder der "Partei der bibeltreuen Christen" zB Leute gibt, die richtig mit Elan und Eifer bei der Sache sind und für ihre Partei kämpfen?
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Bitte mische nicht die PBC mit den Republikanern. Das ist, gelinde gesagt, unverschämt!
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    @hopper: Wieso? Sie haben doch nur eine andere Ideologie. Aber der Rest ist doch gleich.

    Und manche katholischen Gruppierungen sind von der rechten Ideologie auch nicht mehr weit entfernt.

    @littlelupo: Ja, es sind bewusst harte Worte. Und ich bin froh drum, dass ein Teil dieser Gruppierungen nicht mal die 0,5%-Hürde schaffen.

    Gag
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Ja. Aber sie hetzen nicht.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Hast Du eine Ahnung... :rolleyes:
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "Parteien zur Wahl" - wo angekündigt?

    Da stimme ich Dir zu, Gag... Auch, was das Oberthema "hetzen" angeht.