1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parm Sandhu verlässt Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2010.

  1. Friedenstaube

    Friedenstaube Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Parm Sandhu verlässt Unitymedia

    Ich melde mich erneut wegen eines Friedensangebotes.

    Ich habe in den letzten Wochen Parm Sandhu und Unitymedia heftigst attackiert, teilweise auch unter der Gürtellinie. Ich habe das nicht aus Boshaftigkeit Oder Trolltum gemacht, sondern aus der unendlichen Enttäuschung der fehlenden Sky HD Einspeisung.

    DF hat bei KDG eine ähnliche Strategie gefahren und hat die HD Einspeisung MIT der Brechstange durchgesetzt. Bravo.

    Warum wird man bei Wut auf UM gleich zum Boardfeind Nr 1 ?

    Parm Sandhu ist bei UM geflogen. Eine Genugtuung für alle HD-Geschädigten. Und wir beten, dass der Nachfolger sich um Kundenwünsche bemüht.

    Ich bitte DF einen ähnlichen Druck auf UM auszuüben wie auf KDG.

    Ich möchte mit einer Sachlichen Beteiligung Hier bitte nicht mehr gesperrt werden, jetzt wo die heisse HD Phase anläuft.

    Danke fürs Lesen.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Parm Sandhu verlässt Unitymedia

    Eine Friedenstaube die Druck ausüben will, ist das nicht ein Widerspruch in sich?
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Parm Sandhu verlässt Unitymedia

    Was ist mit den leuten die schon ein DVB-C HDTV Receiver haben.

    Bleibt da das 'neue' UM HDTV Angebot (wenn es denn mal kommt) dunkel?
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Parm Sandhu verlässt Unitymedia

    Er hat seinen Auftrag erfüllt. Das festigt seinen Stellenwert als Sanierer und er wird irgendwo wieder ein Unternehmen sanieren.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Parm Sandhu verlässt Unitymedia

    Da werden aber einige Leute hier schwer enttäuscht sein. Da geht dann das Feindbild verloren :winken::D
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Parm Sandhu verlässt Unitymedia

    Ich hoffe, dass alles läuft, wir werden awarten müssen.
     
  7. Friedenstaube

    Friedenstaube Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Parm Sandhu verlässt Unitymedia

    Sorry aber da hast du gar nichts verstanden.

    Mir ist natürlich absolut egal, was mit Sandhu passiert, ist ja jemand, den ich nicht kenne.

    Die Abneigung besteht nur, weil er zu 100% am Sky HD Desaster verantwortlich ist.

    Ohne Sandhu hätten wir jetzt alle 7 Kanäle bei UM.

    Von daher ist die Freude groß, dass Malone Sandhus kundenfeindliche Politik erkannt hat und ihn endgültig gefeuert hat.

    Bleibt abzuwarten, ob Malone das katastrophale Image von UM wieder bessern kann, v.a. mit Sky HD , Namensänderung, etc...

    Ich wünsche Malone alles gute!
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Parm Sandhu verlässt Unitymedia

    Du wolltest dich doch bessern, hab ich jedenfalls gestern gelesen. Ironie ist nicht dein Ding, oder ? :eek:
     
  9. Friedenstaube

    Friedenstaube Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Parm Sandhu verlässt Unitymedia

    Bisher steht leider noch nicht fest, ob Malone aka Darth Vader der KNB Sky Hd einspeisen wird.