1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parlamentswahl in Polen - Fakten und Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 21. Oktober 2007.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Parlamentswahl in Polen - Fakten und Diskussion

    sehr gut, die poln. Wähler haben gezeigt, dass sie mit der Regierung nicht einverstanden waren. Obwohl die Wahlbeteiligung immer noch sehr niedrig ist, scheint sich in Polen die Demokratie doch gut zu entwickeln.
     
  2. György

    György Guest

    AW: Parlamentswahl in Polen - Fakten und Diskussion

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2007
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Parlamentswahl in Polen - Fakten und Diskussion

    Was das nicht wegschauen betrifft gebe ich dir recht, aber wie und
    warum sollte er den Verdacht ausräumen. Solange keine Beweise für eine Beteiligung vorliegen, sollte eigentlich die Unschldsvermutung auch für den russischen Staat gelten. Das sollten eigentlich gelernte Demokraten wissen.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Parlamentswahl in Polen - Fakten und Diskussion

    @rabbe: naja es fällt schon auf, dass hier einige Russland vehement verteidigen und sehr gerne die USA angreifen. Da scheint wohl doch noch der Kalte Krieg so einigen in den Knochen zu sitzen ;)
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Parlamentswahl in Polen - Fakten und Diskussion

    @Terranus:
    Ich habe doch nichts gegen irgendwelche Verdächtigungen und wenn man diesen Glauben schenkt, kann man durchaus ein gewisses Schmäckle erkennen. Nur ändert das nichts daran, daß auch für den russischen Staat die Unschuldsvermutung gelten sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  6. György

    György Guest

    AW: Parlamentswahl in Polen - Fakten und Diskussion

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2007
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Parlamentswahl in Polen - Fakten und Diskussion

    So, die eine Hälfte von Lollek und Bollek ist nun wech! :D

    Polen hat die alte Regierung abgewählt! :p
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Parlamentswahl in Polen - Fakten und Diskussion

    Der ware Sieger heißt CDU.:D
    Hat Angela Merkel das Geld für ihre Schwesterpartei doch nicht zu Fenster rausgeworfen.

    Das wird Ihr Tusk na hoffentlich gebührend danken, das sie Ihm den Wahlkampf finanziert hat.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Parlamentswahl in Polen - Fakten und Diskussion

    Ja, ich bin dafür, daß aus deutscher Sicht zuerst deutsche Interessen berücksichtigt werden. Das geht jedem Land so, das handhaben die Polen nicht anders.
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Parlamentswahl in Polen - Fakten und Diskussion

    Da steckt schon einwenig Philosophie dahinter, wenn man im Flugzeug unterrichtet wird, dass man sich im Notfall die Sauerstoffmaske zuerst selbst anlegen sollte und dann erst anderen helfen.
    Nur nicht dabei vergessen auch anderen zu helfen.;)

    Ich bin also ganz deiner Meinung.