1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parlamentsfernsehen seit gestern schwarz!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digimale, 1. September 2007.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Anzeige
    Gestern waren noch Tonaussetzer zu hören. Ich hab den Sender schon des öfteren gesehen. Nun ist er schwarz.
    Liegt es etwa an meinem Fernseher?: Technisat HD Vision 32 PVR - Habe das Technisat BTX Modul mit KDG Karte K02 am laufen (PS: Obwohl mir KDG Anfangs einen Thompson KDG Receiver mit K02-K09 Karte zugeschickt hatte)

    Muss ich den Jugendschutz aktivieren um Parlamentsfernsehen gucken zu können? Verstehen könnte ich es, wenn der Sender einen Jugendschutz bekommt :)
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Parlamentsfernsehen seit gestern schwarz!?

    Das Problem liegt nicht bei Dir. Parlamentsfernsehen ist auch bei mir weg.

    Das ist übrigens nichts ungewöhnliches: In den letzten 5 Jahren war er bei mir öfters mal ein par Tage weg und irgdendwann war er dann wieder da :rolleyes:
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: Parlamentsfernsehen seit gestern schwarz!?

    Die techn.Daten (apid,vpid,SID) sind trotz Schwarzbild aktiv , auch der hauseigene VT ist abrufbar.

    gruß spaceman
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Parlamentsfernsehen seit gestern schwarz!?

    Kann ich bestätigen. Sender ist schwarz.
     
  5. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TELESTAR DIGINOVA 2 PNK Kabel
    AW: Parlamentsfernsehen seit gestern schwarz!?

    Bei mir auch...Teletext läuft auch nicht! Dieser kann abgerufen werden, es erscheinen aber keine Seiten. Analog ist seit einer Woche TD 1 "schwarz"!
     
  6. Kabelkieker

    Kabelkieker Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Parlamentsfernsehen seit gestern schwarz!?

    Nanu,bei mir läuft Parlamentsfernsehen incl. Teletext über KD einwandfrei (Empfangsort Berlin-Johannisthal).

    Gruss von Kabelkieker
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: Parlamentsfernsehen seit gestern schwarz!?

    Die techn.Bildstörung wurde heute im Laufe des vormittags behoben, seitdem ist wieder das reguläre Programm bzw. das übliche Testbild zu empfangen.

    gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen