1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parlamentsfernsehen für alle

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brechstange, 10. Juni 2009.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Parlamentsfernsehen für alle

    Richtig, aber es gibt auch heute noch gute Redner! Wolfgang Gerhardt ist einer, aber natürlich auch ein Lafontaine ist hörenswert, unabhängig von der Fragestellung, wieviel Murks das inhaltlich ist. Metzger (Ex-Grüne) war gut, aber auch Künast.
    Ich würde mich sehr über diesen Kanal freuen.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. AW: Parlamentsfernsehen für alle

    Mein Gott, Hauptsache blond.:D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  5. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Parlamentsfernsehen für alle

    Reicht wenn die Berliner sich sowas ansehen können/müssen/dürfen. Ich kann auf so ein Programm sehr gut verzichten. Das ist nur reine Transponder Verschwendung, da gibt es bessere Sender die lieber Frei geschaltet sein sollten.
     
  7. AW: Parlamentsfernsehen für alle

    Wieso? RuhrTuberkuloseLuxemburg und Po7Schrott1 sind doch frei - noch zumindest...
    Aber da der Sender wohl vom deutschen Volk bezahlt wird - durch Steuergelder - hat das Volk eigentlich auch n Anrecht den Sender sehen zu dürfen...Oder wie wird der Sender und der Transponder finanziert?
     
  8. AW: Parlamentsfernsehen für alle


    Die abgebildeten fallen durch mein Raster, auch ohne ihren politischen Hintergrund.:)