1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parken am Flughafen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 24. März 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Parken am Flughafen Frankfurt

    und mit dem auto kannst du im STAU feststecken !
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Parken am Flughafen Frankfurt

    Entlang der S-Bahnlinie parken und mit der Bahn hinfahren.
     
  3. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Parken am Flughafen Frankfurt

    Schon, da muß ich aber nicht umsteigen
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Parken am Flughafen Frankfurt

    Meine Eltern sind ja momentan in Australien und ich habe sie an den Frankfurter Flughafen gefahren. Ans Terminal 2. Mama mia bis man das gefunden hat, das Navi war schon ganz durcheinander, und der Flughafen ist ja auch nicht gerade der kleinste. Wir haben da in der Tiefgarage geparkt.
     
  5. superchango

    superchango Guest

    AW: Parken am Flughafen Frankfurt

    Ich frage mich wie die Menschen in der Zeit vor Navi-Systemen zu Parkplätzen gefunden haben ...
    Sind sie vielleicht den Hinweischildern gefolgt? :D
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Parken am Flughafen Frankfurt

    Map24 & Co. :winken:
    Abfahrtsort und Zielort eingeben und dann die berechnete Route
    ausdrucken :LOL:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Parken am Flughafen Frankfurt

    :rolleyes:

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber die Beschilderung des Frankfurter Flughafens ist vorbildlich. Man wird von der Autobahn über Vorwegsweiser klar und unmissverständlich zu den Terminals geleitet. Dazu muss man halt mal von Navi aufschauen und auf die Schilder gucken... ;)
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Parken am Flughafen Frankfurt

    Mir ist kein Navi bekannt, welches da Misst baut. Die funktionieren perfekt. Ausserdem ist der Weg zum T2 absolut perfekt ausgeschildert. Da brauchts garkein Navi.

    Wenn man oben zum T2 faehrt (nicht in die Tiefgarage) dann ist kurz vor dem Terminal, bei dem die 2 Fahrspuren sind fuer Kurzparker zum Entladen, rechts ein kleiner Parkplatz (kostenpflichtig). Der ist fast immer frei. Da kann man auch gut parken, wenn man Personen vom T2 wieder abholt.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Parken am Flughafen Frankfurt

    Das Geschäft mit den privaten Alternativparklätzen läuft sehr gut.
    Nahezu jeder unserer Kunden die mit dem Auto zu den Flugplätzen Tegel, Schönefeld, Frankfurt fahren nutzt so ein Angebot. Ich verstehe überhaupt nicht warum die Flugplatzeigenen Parkplätze nicht stärker unter Druck geraten und vernünftige Preise anzubieten.

    Kundenfreundliche Preise bietet vor allem Hannover mit seinen Parkhäusern Ost oder dem Großraumparkplatz.
    Leipzig ist gerade noch so zu bezahlen. Aber da bieten wir von Magdeburg aus günstige Transfers an.... ;)
     
  10. mamboleo

    mamboleo Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Parken am Flughafen Frankfurt

    Mal weg vom Thema Navi und zurück zum Parken ;)

    Etwa 10 minuten vom Frankfurter Flughafen ist mir ein Parkplatz bekannt, den es noch nicht allzu lange gibt.
    Preislich gesehen liegen die auf eine guten Ebene(genaue Preise hab ich nicht mehr im Kopf).
    Transfer zum Flughafen gibt es auch und auch sonst machte mir der Laden einen guten Eindruck...

    Also Tip von mir...einfach mal die Seite besuchen: travel-parking
    Grützi!!!