1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paris Hilton muss in den Knast!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Premier4All, 5. Mai 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    Wen interessiert's, was mit der Hässlichen (Paris Hilton) geschieht?!
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!


    kennt doch schon jeder alle körperteile von der hilton... seit one night in paris hat die jeglichen reiz verloren
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    Man sollte sich schon informieren...

    Paris hat durchaus auch teile ihres Geldes selbst verdient... Sie ist nicht dumm in Kopf und weiß wie man sachen unter die Bevölkerung bringt... Nichts könnend ist falsch.

    Und auch für eine "nichts könnende blonde angeberin" sind 45 Tage HAFT für Fahren ohne Führerschein extrem hoch :rolleyes:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    Ist schon richtig, ich habe darüber mal einen Bericht gelesen, wie umtrieben (geschäftlich gesehen ;) ) die ist. Die verdient ihre Brötchen anscheinend selbst.

    Muß sie auch, denn sie ist eben keine Hotelerbin, wie es immer geschrieben wird. Fakt ist, die Hilton-Hotels sind alle in einer Stiftung drin, da kommt weder sie noch ihr Herr Papa ran. Paris und Familie bekommen daraus "nur" eine Apanage, nicht wenig, aber auch nicht so viel, um ihren Life-Style zu finanzieren, so schreibt man.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    Bei einem geschätzten Jahresverdienst von 10 Millionen kommen in 45 Tagen schon ein paar Tausender an Steuerverlust zusammen. Hat der Richter daran gedacht?
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    Vielleicht gibt s ja noch nen Nachschlag, mittlerweile ist sie wieder autofahrend gesehen worden. Na denn, bis zum nächsten Polizeistop.
     
  7. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    Der hat vielleicht daran gedacht was Frau Hilton mit der Story/Merchandise (Tinkerbell Sträflingspulli look, etc...) verdienen wird und das kompensiert den eventuellen Steuerausfall mehr als genug. :D
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    Gerade gelesen:
    Hilton hat Angst, daß Hardcore Lesben sich an sie ranmachen könnten im Knast - deshalb soll Arnie sie begnadigen. Ausserdem seien sowieso die Polizisten an der Miserie schuld, weil sie Fr. Hilton immer aufhalten beim Autofahren und anbaggern würden.
    Einfach zu köstlich ..... :D :D :D :D
     
  9. BassTY8249

    BassTY8249 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    Die glaubt echt, sie kann sich alles erlauben. Urteil is Urteil, auch für sie.

    Sie hat SELBST unterzeichnet, dass sie zu schnell gefahren ist, d.h. ihr Pressesprecher konnte sagen, was er wollte...sie wusste, dass sie nicht mehr fahren darf. Sie hat zwar Gegenargumentiert mit "ich unterschreibe alles, was man mir unter die Nase setzt", aber das gilt nicht...

    Achja: Der Knast, in den sie gehen wird, soll angeblich nicht ganz so gemütlich sein... kaltes Wasser etc.

    Aber wie ihr Gehirn muss auch Paris jetzt mit nur einer Zelle auskommen, passt doch.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!


    Paris Hilton spielt nur das kleine, blonde Dummchen. Wann kapieren das die Leute endlich? Die ist ne knallharte Geschäftsfrau und alles andere als Dumm.