1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paris Hilton muss in den Knast!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Premier4All, 5. Mai 2007.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!


    Was sind denn da Ausnahmefaelle ? Als ich vor einigen Jahren vor Gericht stand :eek: gabs im Urteil gleich ein. "2 Jahre Haft, ausgesetzt auf 4 Jahre Bewaehrung"
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    Der Sauer scheint mir aber wirklich Sauer, warum auch immer.

    Kein Geld, zuwenig Geld, Rache... wobei Rache da würde ich doch eher eine Geldstrafe in Erwägung ziehen, hat doch eine amerikanische Studie vor kurzem ergeben das Geldverlust Schmerzen verursacht.

    Alternativ wäre soziale Arbeit angebracht, damit sie auch mal mit normale Menschen in Berührung kommt. Aber Knast das ist nun wirklich eher... sagen wir mal unkreativ.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    1. sollte man auch bei Paris über einen Menschen reden und nicht über ein es wie du es mit "dieses" getan hast.

    2. Kommen auch stars und sternchen in den Knast. Paris wenn das Urteil stimmt wird sie definitiv 45 Tage im Knast sitzen. :winken:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    Weiß auch nicht, ob Knast wirklich angebracht ist. Was will man mit Knast bei dem verzogenen Balg erreichen? Die lebt ja nicht in der realen Welt und hat überhaupt kein Unrechtsbewußtsein. Wahrscheinlich versteht sie nicht mal, was sie denn überhaupt falsch gemacht haben soll. Vielleicht sollte man sie ein halbes Jahr in den Orden der verstorbenen Mutter Theresa nach Kalkutta schicken? Wäre vielleicht heilsamer für sie?
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    Bei Amerikanern schon. Die haben ja ein geradezu sexuelles Verhältnis zu ihrem Geld :cool:
    Das oder alternativ der Vorschlag von @doku, bei den Schwestern in Kalkutta Dienst zu tun. Eigentlich nur, damit das Zuckerpüppchen mal eine Seite der Welt kennenlernt, die sie nicht kennt. Irgendwie werde ich das Gefühl aber nicht los, daß auch das nicht wirklich dazu führen würde, daß sie Gesetze wirklich versteht. Sie lebt in einer anderen Welt, einer, in der es keine schlimmen Sachen wie "Gesetze" oder "Krankheit" gibt.
    Daß sie garnicht gewußt hat, daß sie noch nicht wieder Auto fahren darf, das glaubt ihr wohl auch niemand.
    Sie muß doch hoffentlich nicht "arbeiten" im Gefängnis? :(
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    ROFL, Paris im Frauenknast, Walter wird sie sich dann schon zurechtbiegen ....
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    Am besten man redet überhaupt nicht über sie.

    Denn sie ist nur ein sehr kleines und unwichtiges Menschenkind.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    Kann ich dir nicht sagen, bin kein Fachanwalt für Strafrecht ;) Ich zitiere daher mal den entsprechenden Paragrafen:


    Weiß ja nicht, was Du angestellt hast, scheinst aber würdig gewesen zu sein :D :winken: :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2007
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    Nur leider ist die Strafe für diese Nichtskönnende Angeberin viel zu Milde!
     
  10. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

    Das Urteil finde ich eigentlich nicht "milde", sondern schon heftig.
    Aber sicher wird der Richter ja eine gesetzliche Grundlage für den Freiheitsentzug haben und dann ist Gesetzt nun einmal Gesetz und muss angewendet werden.

    Lernen wird Frau Hilton daraus wahrscheinlich nicht sehr viel und somit wäre eine Verurteilung zu 1 Million oder 10 Million USD z.B. für das "red crosse" oder einer anderen Institution sinnvoller gewesen. Vielleicht lernt sie ja daraus das sie besser einen Fahrer engagiert aber mehr auch nicht aber wenigstens etwas.

    Ich weiß gar nicht weshalb sich alle so über sie so aufregen. Sie tut ja nun wirklich niemanden etwas "böses", außer das sie sich vermarktet. Also vielleicht weniger RTL&Co schauen und in der Zeitung die Artikel nicht lesen und wenn - nicht immer alles glauben was drin steht und schon muß sich niemand aufregen und vielleicht verschwindet die Gute dann bald aus dem Rampenlicht (wobei ich denke 10 gute Jahre hat sie noch).

    Ob sie wirklich weggeschlossen wird, glaube ich persönlich auch noch nicht so recht. Warten wir es ab (einen "Besen essen" würde ich allerdings nicht verwetten).