1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PARIS 2024 - "Games wide open!"

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 17. April 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deutschland verschießt alle Penalty.
    Das war wirklich schwach.
    Die Danas sind raus.

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das Penaltyschießen üben wir aber nochmal...

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wurden gerade nur die Dinge für Argentinien gecheckt und nicht das Schlägerhalten und Schlägerschlagen der argentinischen Torfrau? Das führte schließlich auch dazu, dass der Ball zu spät im Tor war. Kann ich nicht nachvollziehen. Aber die Deutschen Damen waren im Shoot-Out einfach zu zaghaft. Da hatten die Argentinierinnen einfach viel mehr Zug zum Tor. Scahde, damit scheidet die erste deutsche Mannschaft aus.

4. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Insgesamt kein unverdienter Sieg von Argentinien...das Penalty Schießen war wirklich schlecht. Überhaupt kein wirklicher Zug zum Tor. Insgesamt kein richtig guter Auftritt der Danas im Turnier...

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade mit den Hockey-Damen und auch dem Damen-Duo im Beachvolleyball. In beiden Fällen sind die Herren-Pendants aber ohnehin deutlich vielversprechender unterwegs und haben bessere Chancen. Im Hockey ist es halt ärgerlich, weil man schon im Halbfinale wäre.

Schade auch mit dem jungen Schützen, der im entscheidenden Moment zu viel nachgedacht hat, weil seine Bronze-Medaille schon auf dem Silbertablett lag.

Aber genial wie unsere Triathleten das Ding gerockt haben. :) Hatte nicht jeder auf dem Zettel, weil man nicht so viel Ahnung hatte. Als zweimalige Weltmeister ganz aktuell waren sie aber schon klare Mitfavoriten. Bei den Franzosen gab es einen Sturz, sonst wäre es mit Heimvorteil vielleicht gefährlich geworden. Aber hochverdientes Gold!

Wobei jetzt nicht damit zu rechnen war, dass nach den Hartings so schnell super Diskuswerfer nachkommen. Das dauert in der Regel immer ne Weile. Und Prüfer hat danach ja immerhin einen guten Wurf gemacht und ist dabei.

Was mich mehr ärgert ist, dass im Kugelstoßen und Hammerwerfen so lange nichts gekommen ist. Im Speerwerfen kann man nicht meckern, Weber ist ja auch diesmal wieder ambitioniert (auch wenn ich nicht mit Gold rechne, aber wer weiß).

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Furchtbar! Wieso macht man das? Aus Werbezwecken? Möchte man Hockey aus der Nische bringen? Mit sowas aber eher nicht.

7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    hab den Vorm. wg. Augen OP nicht mitbekommen, wundere mich über die schlechten Zeiten der dt. 400 m H. Läufer. Hat es geregnet oder hatten die starken Wind o.ä.?

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mich gestern Abend gewundert, warum sich der Start der 100m Männer so hingezogen hat.
    Hier die Erklärung, die natürlich nicht zu sehen war. Hätten die Kommentatoren aber sagen können, saßen ja Vor Ort.

Flitzer verzögerte die spektakuläre Sprint-Show

9. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ach so, ich habe mich gestern auch gewundert, was das nie enden wollende Spektakel vor dem Lauf sollte. Du hast Recht, ein Hinweis der Kommentatoren hätte genügt, wenn man diese Aktionen schon nicht mehr ins Bild setzen darf.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben jeweils einen Finalisten in den Kajak-Cross Finals :) Hegge bei den Männern und Lilik bei den Damen. Vier Starter, also nur nicht Letzter werden. Bitte 1x Gold davon. :D

rom2409 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.