1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parfum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 15. Oktober 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Parfum

    Parfumeriertes Deo vertrage ich gar nicht.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Parfum

    Deo benutz ich garnicht. Mit einem ordentlichen Duschgel braucht man das auch nicht.
    Ausserdem sollte man tunlichst die Dosierung des Duschgels nicht übertreiben, sonst kann es passieren das dir 5 Tage lang die Katzen hinterher laufen. :D
    Am schlimmsten ist es bei Faberge -Route 66 oder Brut-, der Geruch hängt sich so richtig in die Klamoten. :love:

    @ electrohunter

    Wenn du dir mit der Wahl des Parfüms oder der Serie nicht sicher bist, nimm ein Frauchen mit, die müssen das nämlich später auch ertragen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Parfum

    Ich selber riche es sowieso nicht, ist natürlich nur für die Frauen und da kam bei Boss immer nur positives. Parfum benutze ich auch nur, wenn ich Abends weg gehe.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Parfum

    Ist bei mir genauso. Benutze nur REXONA for Man Sensitive. Ohne Duftstoffe und ohne Alkohol. Alles andere gibt rote Pickel die extrem weh tun.

    Ein gutes Parfum zum weggehen muss aber schon sein. Habe eigentlich immer mehrere Sorten zu Hause. Abwechslung muss sein. Zur Zeit nutze ich regelmäßig:

    BOSS ' Hugo', Jean Paul Gaultier 'Le Male', Davidoff 'Cool Water' und Mexx 'Ice Touch Men'. Meist habe ich die entsprechenden Düfte auch noch als After Shave für Büro (rasiere mich morgens nach dem Duschen).

    Da es sich um recht gängige Sorten handelt, bekommt man die meisten bei dm. Ist knapp 10 € billiger als bei Douglas oder Pieper!
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Parfum

    Stimmt auch wieder. Da relativieren sich die 35 Öcken schnell. Doch machen vor dem Hintergrund 5 Euro mehr dann den Kohl auch nicht mehr fett... ;)
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Parfum

    Ich nutze seit Jahren den "Murnauer MIN DEO Kristall". Da reicht einer rund 2 Jahre, hat keinen Eigengeruch und wirkt 10x besser als jedes herkömmliche Deo.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Parfum

    Gibt als nix über das neutrale ODOREX. Nur das vertrage ich als Deo.

    Ein typisch gutes DDR-Produkt.
    www.odorex.de
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Parfum

    Also für jeden Frauentyp benutzt du ein anderes :D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Parfum

    Ui...:D
     
  10. Creep

    Creep Guest