1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paranormal Activity - Ghost Dimension (noch) sehenswert?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Martyn, 20. November 2015.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    War heute auf der Website unseres Kinos, und da ist mir aufgefallen das ich diesen Film ganz "verpasst" habe da er nun schon in der 5. Woche läuft und ich es noch garnicht mitbekommen habe.

    Die Beschreibung und der Trailer wirken auf jeden Fall sehr spannend. Aber lohnt es sich jetzt noch ihn in der 5. Woche anzuschauen oder sollte ich lieber auf die FreeTV Premiere warten?

    Ausserdem scheint der Film wohl auch noch der 5. Teil einer Filmserie zu sein. Macht es da überhaupt Sinn sich jetzt den 5. Teil anzusehen wenn man die ersten vier Teile nie gesehen hat?
     
  2. Stemmi

    Stemmi Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich fand die ehrlichgesagt alle sehr schwach. Der erste ist dann noch ein wenig "Neu", aber alles andere war für mich ein riesen Reinfall
     

Diese Seite empfehlen