1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Vermutlich dieselben, die "Britannia" mit "psychedelischer" Musik aus den 60ern und 70ern unterlegt haben ;).

2. Hans44

Hans44 Guest

Ist aber deutlich unterhaltsamer

Wolfman563 und digitalpeter gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    habe mir jetzt die ersten zwei Folgen angesehen.
    Ist wirklich abgedreht und wird bestimmt noch recht interessant. Ich mag solche Serien.

und wegen der Musik, ja ist nicht aus der Zeit, aber ich fand sie immer recht passend

digitalpeter gefällt das.
  4. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Savage River Folge 2 - Bild und Ton sind nicht synchron!

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat noch jemand Probleme mit Paramount + ? Wollten einen Film schauen aber wir müssen uns jedesmal neu einloggen, dann kommt die Meldung das die Aktion nicht möglich sei. Die App vom Apple und iPhone schon mehrmals runter geschmissen und neu installiert, immer das gleiche. Beim letzten Mal sollten wir unsere Kreditkarten Daten eingeben, danach kam die Meldung Aktion kann nicht ausgeführt werden. Das komische ist, nach Eingabe vom Passwort steht dort loslegen wenn wir darauf gehen kommen immer besagte Meldungen. Kann jemand helfen ?

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bei welchen Film passiert das? Hab mal Top Gun Maverick auf der ATV 4k gestartet zum Test. Läuft problemlos. Schon mal versucht die ATV mit Neustart zu starten?

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich komme erst gar nicht bis zur filmauswahl. Das beschriebene Problem tritt auf wenn ich die App öffne. Es erscheint der Bildschirm der kommt bevor man sich registriert

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Notebook schon gecheckt, ob der Account noch aktiv ist bzw. funktioniert im Browser? Hört sich weniger nach App Problem als Authentifizierungsfehler an. Anmelden mit Mailadresse und PW nicht möglich in der App? Das mit der Kreditkarte wundert mich. Als ob du einen neuen Account anlegen sollst.

9. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anmelden mit Passwort und Mailadresse nicht möglich. Das heißt das komische ist, es kommt immer das Feld loslegen sobald man über Mac oder iPhone darauf geht kommt die Meldung das man seine Kreditkarten Daten eingeben soll. Da meine Frau und ich nur 1 Kreditkarte haben kommt auch dort immer die Meldung Abbuchung nicht möglich.

10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie Checke ich ob der Account noch aktiv ist ? Habe gestern und heute morgen noch geschaut