1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Verständnisfrage für einen Bekannten: Wenn man P+ als Channel über Apple TV bucht gelten die Daten dann auch für die App auf dem Smart TV? Bei P+ ist das leider etwas missverständlich geschrieben. Er wollte ähnlich wie Disney+ mit Gutschein Karten bezahlen.

2. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein. Wenn du einen Channel buchst, dann funktioniert es nur in der AppleTV+ App wo auch Channels und Kauffilme angeboten werden und bezahlt wird über die Zahlungsmethode des Apple-Accounts.
    Channels kann man zum Beispiel nicht auf älteren SmartTVs wie LG OLEDs bis 2018 sehen oder Sky IPTV Box und weitere Geräte die nicht die vollständige AppleTV+ App haben.

Redheat21 gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Auch nicht wenn man sich über die Partnerseite mit seinen Apple-Daten einloggt Mit dem Partner einloggen bei Paramount+ Deutschland (DE) wie bei Sky? Bei der Paramount+App auf Fire TV wird bei mir als Partner AppleTV zumindest angeboten.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2023
  4. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Redheat21
    Ich muss mich korrigieren. Da scheint Paramount im Gegensatz zu den anderen mal was getan zu haben.
    Paramount+ Help Center

Du kannst es dir ja übersetzen lassen auf deutsch. Da steht das es funktionieren soll.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Er hat es sich jetzt via Google bestellt. Da kann er auch mit Gutscheinkarte bezahlen.

T-Viking gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte eben mal die Chance mir die App für Google TV anzusehen. Die ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ein Filetstück wie Star Trek ist irgendwo in den untiefen versteckt statt wie Star Wars bei D+ präsent oben wo es hinghört. Wie ein ungeliebtes Kind.

Hat man eine Serie aus den Untiefen der zig Menues zur Merkliste hinzugefügt und geht wieder raus landet man am Anfang der Seite. Darf also wieder ewig scrollen bis man an der letzten Stelle war.

grunz und BerlinHBK gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

... (falscher Thread)

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Zudem fehlen immer noch sämtliche Infos (Darsteller ect.) zu den jeweiligen Inhalten. Alles sehr lieblos gestaltet. Und das mit dem immer wieder zum Anfang zurückspringen beim scrollen und auswählen nervt mich auch.

Redheat21 gefällt das.
  9. Hans44

Hans44 Guest

Die App hat man wohl seit Launch von CBS All Access im Jahre 2014 wenig bis garnicht verändert. Das ganze ähnelt sehr stark an das alte Sky Online. Das war ebenfalls sehr abenteuerlich. Deswegen lieber den Apple/Amazon Channel buchen.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe es wie mein Bekannter gemacht und mir das reine P+ via Google geholt. Hatte es heute abend mal mit einigen Serien auf meinem OK Smart TV mit GoogleTV getestet. Hatte keinerlei Probleme bis auf das weiter oben geschriebene. Lief auch alles ruckelfrei. Hatte es dann auch via Cromcast 1 mal getestet. Lief auch problemlos. Nur blöd das die Cromecast Verbindung in den Einstellungen versteckt ist und dort erst immer aktiviert werden muss in der Handy App.