1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja gut der Q Receiver ist ja nun auch ein extrem schlechtes Beispiel. Ich kann mir ja auch alles mit einem HD Ready Fernseher anschauen, dann sieht auch alles gleich schlecht aus. Netflix und Disney liefern einfach extrem guten 4K DV Content, das was Paramount da anbietrt ist einfach nur peinlich. Das ist nun mal Fakt.

2. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde den Ton schlimmer.
    Man kann sich nichts anschauen.

Eike gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, er zeigt ein einwandfreies HD und UHD Bild. Auch bei den Streamingdienste. Wenn der TV es zulässt.
    Wenn wir von Full HD Bild ausgehen gibts keine wesentlichen Unterschiede.
    Mehr kritisiere ich den Ton.

BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe mir Top Gun Maverick mit dem SkyQ angeschaut, das HD Bild ist gut , kann ich nicht meckern, aber das so ein Film heutzutage ohne 5.1Ton gestreamt wird , ist eigentlich ein NoGo:unsure:

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwierig zu sagen, aber selbst die HD Qualität bei z. B. RTL+ oder Discovery+ finde ich besser. Solange der Titel aus dem gleichen Zeitalter ist. Alte 80er-Serie gegen neue 2020 Serie wage ich nicht zu vergleichen. :) Vielleicht bin ich vom vielen UHD schon zu verwöhnt. Ich schaue aber auf jeden Fall, wie sich P+ weiterentwickelt.

Zurzeit profitiert vor allem die kleine Tochter eines Arbeitskollegen von meinem Abo. Die kann sich immerhin ihre Lieblingszeichentrickserien anschauen. Star Trek Strange New Worlds hab ich ja schon durch und Deep Space Nine schaue ich gerade bei RTL+ weil dort besseres Bild.

master-chief gefällt das.
  6. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, da ist doch der Fehler. Wenn ich jetzt den Content auf einem Receiver vergleiche, der technisch eine absolute Katastrophe ist und weit entfernt ist auf Höhe der Zeit zu sein. Ja klar, dann ist das Bild natürlich gleich schlecht. Aber dann lässt man ja außen vor, dass Paramount nur lachhaftes FULL HD anbietet und andere Anbieter wie Disney+ oder auch Netflix sich viel Mühe bei ihren Produktion geben und 4k und DV raushauen. Der Vergleich hingt einfach.

7. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Beide Dienste habe ich bisher nie genutzt, deshalb kann ich nichts dazu sagen :)
    Ansonsten läuft hier auch mehrheitlich UHD, weshalb es schwer ist fair zu vergleichen. Deshalb muss auch öfter WOW herhalten, weil es da auch nichts anderes gibt :D

8. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ok.. das müßte ich auch mal vergleichen, denn von DS9 gibt es ja nichts in HD… das ist wie Voyager nur SD Material

9. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Tonverzögerung bei der Folge 2 hatte ich auch.

Berliner gefällt das.
  10. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Möchte gerade die erste Folge von Star Trek - Strange New Worlds über den Cube (App über Sky) mit meinen Jungs in Deutsch sehen - Serie startet aber in Englisch und ich kann nirgends den Ton umstellen :( - kann mir jemand helfen oder ist die Serie bisher nur in Englisch verfügbar?

Edit: hab es gefunden - Pfeiltaste hoch und dann auswählen

Bin mit der Bildqualität zufrieden :)
    Leider habe ich aber nun nach einer längeren Pause (Pausenmodus) nur noch Ruckler und Standbild - muss mal die Folge an der Stelle neu starten

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2023