1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Liegt daran, dass es sonst teilweise nicht mehr Synchron wäre, weil es meistens nur das internationale Videomaster bei den Streamingdiensten gibt und dort einfach die unterschiedlichen Tonspuren drüber gelegt werden.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die P+ App für meinen Samsung und Fire TV 4k Stick kann man in die Tonne treten. Da muss dringend nachgebessert werden.

Als ich drei Serien in meine Merkliste getan habe hat sich die App danach aufgehangen. Nichts ging mehr. Erst als ich meinen Samsung stromlos gemacht hatte, ging es danach wieder. In 3,5 Jahren musste ich den Samsung noch nie stromlos machen. Aber die P+ App hats geschafft.

Sowohl beim Samsung als auch beim Fire TV4k Stick habe ich die Sprache auf Deutsch gestellt. Spätestens beim dritten Starten der App ist die Sprache wieder Englisch. Also wieder neu einstellen. Freunde von mir genau das gleiche Problem.

Es gibt keine weiterschauen Liste wo dann sobald verfügbar die neue Folge dann darin erscheint bzw. wenn man mitten in der Folge ausschaltet und am nächsten Tag weiter gucken will, dann steht das in der weiterschauen Liste genau an der Stelle wo man abgeschaltet hat. Das bekommt ja selbst Sky bei WOW hin.

War Folge 4 von Strange New Worlds am gucken. Da ging das Telefon. Bin dann raus, aber noch in der App geblieben. Nach dem Telefonat bin ich dann in die Merkliste und Wahnsinn, bei der Folge wo ich war konnte ich auf Fortsetzen gehen. Dies tat ich dann auch und es ging nahtlos weiter. Paar Minuten später kam dann aber ein längeres Telefonat. Da bin ich dann ganz aus der App raus und hab den Fernseher ausgemacht. Nach 3 Stunden dann wieder in die App rein und in die Merkliste. Da war dann nichts mehr mit Fortsetzen. So konnte ich mir dann bei Folge 4 von Strange New Worlds zusammen spulen wo ich in etwa war. Mir wurde ja nicht einmal angezeigt das ich die ersten drei Folgen schon gesehen habe. Unfassbar. Das ist nicht einmal mehr mangelhaft.

Wenigstens funktioniert spulen......

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also das "Weiterschauen" Problem verstehe ich zumindest auf dem Fire Tv 4K oder Cube nicht. Samsung richte ich mir jetzt zum Test nicht ein.

Auf der Startseite direkt und den Symbolen von Pramount+, Showtime und Co hab ich die die Funktionsleiste Weiterschauen. Insgesamt 10 unterschiedliche Filme/Serien werden dort bei mir angezeigt. Jeder Film oder Episode wird zum Zeitpunkt meines Stopps angezeigt.

Darunter hab ich die Leiste "Meine Liste" Dort sind jene Serien drinnen, die ich verfolge. Abgestürzt ist die simple App auch noch nicht. Was führt ihr auf mit euren Geräten?

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Paramount+ wirbt mit "alles werbefrei"...interessant, eventuell geht die Strategie irgendwann auch für andere Anbieter in diese Richtung, um Kunden zu generieren...

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Können sie ja auch. Werbesachen gibt's bei PlutoTV das auch noch erweitert wird um P+ Serien im kommenden Jahr.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ich rechne schon mit dem Premium Paket ohne Werbung und die jetztige Version wird zur eigentlichen Ad-Version (Full HD, Stereo mit Werbung). Ist sie ja jetzt schon nur ohne Werbung.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Lieber grunz, werden bei dir auf dem Fire TV in der Paramont+ App die Originalfassungen in 5.1 angeboten? Bei mir steht auch bei der englischen Fassung Stereo. In einigen Postings liest sich das anders.

8. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles was ich getestet habe kam nur in Stereo unabhängig von der Sprache.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Paramount+: Interview mit Sabine Anger über den Start - Serienjunkies-Podcast
    Paramount+: Interview mit Sabine Anger über den Start - Serienjunkies-Podcast

paulinchen gefällt das.
  10. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Yep. Einen Tag später war die deutsche Tonspur bei Strange New Worlds dann doch da. Das war ein Fehler seitens P+ am Donnerstag.