1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    37.007
    Zustimmungen:
    10.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja SocialMedia Abteilung arbeitet aber nicht anders wie ein Support. Es gibt Standardtexte welche man immer wieder rausgibt.
    Aber gut, dass man es wohl warnimmt und nicht ignoriert geschweige die Posts löscht. Auch das kennt man bei Facebook von manchen Seiten.
     
    Berliner und Redheat21 gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Leute hier halten sich eben an jeden Strohhalm fest.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na ja ich werde das Abo nicht verlängern . Nach den sieben Tagen ist bei mir schluss. Auf so einen Unsinn habe ich leider keine Lust. Aber es ist halt Viacom und da kennt man es ja nicht anders.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.758
    Zustimmungen:
    32.646
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende aber auch nur Hinhaltetaktik. Da es auch Jahresabos gibt, ist die Social Media Abteilung wahrscheinlich wie bei Sky so freundlich und erzählt alles was der Kunde gern hören/haben will. Ist er erstmal 12 Monate gebunden und bis Ende 2023 immer noch kein UHD, kann man immer sagen "wir haben keinen Starttermin genannt" :cool:
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,
    also auf meinem TV sieht StarTrek Discovery hervorragend aus.
    Die Bildqualität ist sehr gut, und ich kann mich nicht beklagen, außer das die 4. Staffel leider enttäuscht.
     
    Duke Wayne gefällt das.
  6. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    Findest du? Ich finde ist gut.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.912
    Zustimmungen:
    16.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Serie (1. Staffel) sieht bei mir auf dem AppleTV auch gut bis sehr gut aus, jedoch bei dunklen Szenen mit Licht (-Einstrahlung) ist ein stärkeres Rauschen erkennbar. Die Gesichter / Körper im Close-Up kommen eigentlich detailliert rüber, aber der Hintergrund fängt dann an zu flattern. Das lässt sich zwar über die Einstellungen etwas minimieren, aber dann wird dadurch der Kontrast bzw. Schärfe etwas abgemindert.

    Scheinbar zu wenig Datenrate?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2022
  8. chris1969

    chris1969 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    2.728
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.637
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Die heftigen Kompressionsartefakte sind mir auch schon aufgefallen in den Schwarzbereichen. Da die sehr viel ausmachen in der Serie, flackert der Bereich immer wien Christbaum hin und her.
     
    grunz, Berliner und BerlinHBK gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.758
    Zustimmungen:
    32.646
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt doch die kommenden 2 Wochen :D und spart einen extra Christbaum. Selbst für 7,99 Euro bekäme man keine Nordmanntanne + Lichterkette + Lametta.

    Hach schön...dann wirds wohl ab Mitte Januar mit den ersten "ist 2023, wo ist UHD" Nörglern losgehen. Wo noch über 11 Monate Zeit sind.
     
    ronnster gefällt das.