1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

  1. G-75

    G-75 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    672
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Nein, der ist direkt im Paramount+ Account einzulösen. Vorher muss man das vorhandene P+ Abo von sky trennen. Das geht auch im P+ Account, alternativ auch im sky Account.

    Habe meinen Gutschein Code noch nicht eingelöst, geht bis zum 30.09.
     
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    läuft DV und HDR nun über die LG App?
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Board Ikone

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    2.284
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat denn schon jemand den zugesagten Gutschein für 12 Monate werbefrei bekommen und eingelöst (bei mir kam noch nichts an, die 2 Wochen sind aber auch noch nicht vorbei)?
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.432
    Zustimmungen:
    22.151
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ja, ich habe den nach 8 Tagen per Mail bekommen.

    Stimmt deine Mailadresse die bei Sky registriert ist?
    Mal im SPAM Ordner nachgeschaut?
     
  5. digitalpeter

    digitalpeter Board Ikone

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    2.284
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja und ja. Allerdings ist mein Kontakt mit Sky auch erst am 17.6. gewesen, insofern bin ich da noch ruhig.
     
  6. chris1969

    chris1969 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    2.705
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich, aber noch nicht eingelöst da die Fire TV App noch kein Update bekommen hat.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.505
    Zustimmungen:
    32.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell mal wieder 50% Rabatt auf die ersten 3 Monate für Standard und UHD bei Direktbuchung. Läuft scheinbar super bei P+.
     
    Dexter0815 gefällt das.
  8. digitalpeter

    digitalpeter Board Ikone

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    2.284
    Punkte für Erfolge:
    163
    :D
     
  9. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leider nein, weiterhin maximal nur SDR.
     
    Wesertown und earl74 gefällt das.
  10. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf meine Anfrage an den Paramount+ Support kam fast erwartungsgemäß ein Standard-Fragenkatalog zurück - ich habe erwidert, dass sie dieses Vorgehen doch bitte unterlassen und auf die eigentliche Problemlage (bekanntes Problem bei LG Smart-TVs in Verbindung mit der internen Paramount+ App und der Wiedergabe in Dolby Vision/HDR bzw. Dolby Atmos) eingehen sollen.