1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein Film über Sky direkt ja, aber nicht über die Paramount+ App. Da war 5.1 allenfalls über die Originalsprache zu hören.
    Mittlerweile ist das aber korrigiert. 5.1 gibt's bei Paramount+ auch bei der Synchro. Wenn es vorliegt...

Force, Gorcon, BMG forever und 2 anderen gefällt das.
  2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Warum muss man das als Werbemüll-Version nennen? Denke, aber dann wird das auch für Sky Cinema Kunden umgestellt.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Momentan ist die Kommunikation das es bei Sky bei dem Standard-Abo bleibt. Also 1080p/5.1. ohne Werbung. Es ist ja Bestandteil eines Premiumpaketes was keine Werbeunterbrechungen hat. Nachteil ist halt bei Sky das Du kein Upgrade auf 4K/HDR/Atmos vornehmen kannst.
    Man muss aber sagen das die Bildqualität über die Sky-Box auch in Full-HD exelent ist.
    Mir kommt es so vor, als ob man die Qualität wieder hochgeschraubt hat.

Was die "Werbemüllversionen" betrifft, egal ob über Prime, Netflix, Disney oder Paramount. Die sind halt sehr lukrativ für die Anbieter. Für viele Kunden ist das Schmerzgrenze und man greift doch zu. Zusammen mit den Werbeeinnahmen hat man vielleicht sogar mehr verdient.

Benjamin Ford und BMG forever gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In England wurde auf die Werbemüll Version zwangsumgestellt, so wie die Sky Basis Netflix Kunden bereits hier. So wird das sehr wahrscheinlich auch in Deutschland kommen. Weiß nicht warum hier immer ein Sonderstatus erwartet wird. In England gibt es nun "neu" die Option, für 3 Pfund/Monat (3,60 Euro) wieder den alten Standard (werbefrei) wiederherzustellen. 4k geht weiterhin nicht über Sky Abo.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Ist mir aber neu. Zudem wird man erst ab nach Ende einer Abolaufzeit umstellen können. Dauert bei mir also noch ein Jahr...:D Warum man 4K nicht anbietet, geht ja über Netflix auch, ist mir ein Rätsel.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso nach Ende des Abos? Du hast weiter P+ inkludiert. Welche Version war nie festgelegt.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gerade nachgeguckt. Stimmt.:confused: Während man sich bei Netflix über die verschiedenen Qualitäten und Zubuchoptionen auslässt (ich selbst hab da Netflix Premium) schreibt man bei Paramount nur das man beim Cinema-Abo den Zugang erhält.
    Die Qualität/Abo nicht. Es wird nur für HD empfohlen mindestens 6 Mbit/s bereitzustellen....
    Nun gab's früher nur ein Abopaket bei P+

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2025
  8. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab sowieso mal abseits von maximal Serien, die es nur bei P+ gibt, für Filme immer auf Sky gewartet wegen UHD, etc.
    Mir ist das bei der überschaubaren Menge an interessanten Paramount Filmen also relativ egal, wenn irgendwann auf die Werbeversion umgestellt würde, und dafür würde ich auch keinen Premiumaufpreis zahlen wollen.
    Ich gönn mir jetzt übers Wochenende nur mal das Gladiator Sequel dank Probeabo in höchster Qualität. Muss ich nicht sieben Wochen auf Sky warten und so lange wird das mit den 7 Tagen kostenlos auch bestimmt nicht mehr möglich sein. Mobland nehme ich da natürlich gerne auch noch mit.

BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Solange man innerhalb des Films keine Werbung bringt stört es mich nicht unbedingt.
    Bisher sind es bei den Streaming Diensten mit Werbung nur so zwei Minuten , da ist Sky dagegen auch wieder der Spitzenreiter und übertreibt es beim Streaming , da sind es mindestens 5Werbetrailer :confused:

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dann viel Spaß mit Gladiator 2 , ich habe ihn mir gestern angeschaut.

wenn du jetzt keine Kritik und Spoiler willst nicht weiter lesen :D
    Man kann ihn sich angucken, aber man hat das Gefühl irgendwie schon mal alles gesehen zu haben.

Es gibt gut Kampfszenen , aber auch völlig übertriebene
    wie zB im Colosseum wurde eine kompletter Kampf mit Schiffen gezeigt, wie so viel Wasser alleine schon darein gekommen ist, völlig unrealistisch
    Aber am schlimmsten waren die Sharknado Szenen, so viele Haie die sofort alle angegriffen und gefressen haben die ins Wasser gefallen sind, wohl gemerkt und alles im Colosseum :D
    Völlig unglaubwürdig und passte auch nicht.:cautious:

Chrono gefällt das.