1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wäre mir neu das Sky Kunden bei Netflix Werbung haben.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    seit 1. Nov. ist mein Sky beendet, Paramount läuft trotzdem noch.

Du hast Recht, jetzt Änderungen werden mir höchstwahrscheinlich den Tag versauen, wenn sie es merken und mich abschalten ;)

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Die drei Euro habe ich dann auch noch.

digitalpeter gefällt das.
  4. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ist denn dann das 7,99€ Monatsabo das zukünftige "Abo mit Werbung"?
    Bin gespannt - hab noch keine Mail oder ähnliches bekommen

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aktuell gibts nur die AGBs wo folgendes erwähnt wird

4.1 Arten von Abonnements

(a) Du kannst im oder über den Dienst auf verschiedene Arten von Abonnements zugreifen (einschließlich eigenständiger Abonnements und Add-Ons („Add-Ons") (jeweils ein „Abonnement")).

(b) Abonnements können (unter anderem) unterschiedliche Inhalte, Funktionen, Merkmale und Gerätekompatibilität bieten oder bestimmten Bedingungen oder Einschränkungen unterliegen.

(c) Alle Inhalte und Abonnements des Dienstes können Werbetrailer für andere Inhalte des Paramount+ Dienstes, Werbung, Sponsoring und Produktplatzierungen enthalten, deren Häufigkeit, Umfang und Art im Laufe der Zeit variieren kann, je nach Art des von dir abgeschlossenen Abonnements und/oder der angesehenen Inhalte. Abonnements, die als werbefrei bezeichnet werden, enthalten bei Live-Inhalten dennoch Werbeunterbrechungen.

4.3 Wechsel des Abonnements

(a) Wenn du auf unserer Website ein Abonnement für den Dienst (mit Ausnahme von Add-Ons) abschließt und dieses durch ein Upgrade ändern möchtest: (i) beginnt dein neues Abonnement mit dem Upgrade, sobald du den Upgrade-Vorgang abgeschlossen hast; (ii) geht ein unter Umständen verbleibender Probezeitraum verloren; und (iii) gelten Aktionsangebote, die für dein aktuelles Abonnement gelten, möglicherweise nicht für dein neues Abonnement mit dem Upgrade. Wenn du ein Upgrade durchführst, werden alle ungenutzten Tage deines aktuellen Abonnements auf die Kosten deines neuen Abonnements angerechnet.

Paramount | Nutzungsbedingungen

Inhalt und Preis ist aktuell unbekannt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Werbeabo bei 7,99€ liegen wird. Denke das wird günstiger sein so wie bei Discovery+, Neflix und Disney+

earl74 gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja stimmt, bei dem Abowirrwar bei Netflix und Partnern kommt man schon mal durcheinander. Bei Sky gibts Minimum das seit 1 Jahr für reine Netflix Kunden nicht mehr buchbare werbefreie Basis Abo. Während WAIPU bei seinem Netflix Basic Bundle die Werbemüllversion für Neukunden reinpackt.

Mal schauen was sich P+ zur Geldvermehrung im unternen und mittleren Segment einfallen lässt. Es gibt ja einige Beispiele in Deutschland wie man es machen kann um mehr mit demselben Inhalt zu verdienen. 4k wird denk ich 10,99 Euro für stand alone Abos kosten, wie in Frankreich.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube bei Sky war es dieses Basisversion ohne WErbung, aber mit "nur" 720p, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre. Dann gibt es Standard mit 1080p und zwei Geräten und dann eben das bekannte UHD Abo

Bei Netflix direkt gibt es das ja nicht mehr. Selbst die Werbevariante hat 1080p

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es ist bei Sky 720p ohne Werbung. Was exklusives.

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ab 24.01.25 bei Paramount+

paulinchen, Benjamin Ford und Dexter0815 gefällt das.
  10. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hoffentlich in 5.1 aber bestimmt nicht.