1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Paramount und Skydance fusionieren

Dexter0815 gefällt das.
  2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    4k, Dolby Atmos und ein erweiterter Backkatalog mit 1.200 Titeln bei P+ kann kommen :D.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    naja heißt ja aber nicht ob der Streaming Dienst durch die Übernahme auch betroffen ist

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest ist er im betroffenen Konglomerat enthalten.

6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich könnte mir vorstellen, dass P+ eingestellt oder verkauft wird. Verlustbringer.

Redheat21 und Berliner gefällt das.
  7. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin mal gespannt wie es nun weitergeht.

Aktuell habe ich P+ durch ein Angebot noch rund 9 Monate für 3,99 je Monat und hätte man dort nicht einige gute Serien(From, Tulsa King.....) wäre ich da wieder weg bzw. für 7,99 im Monat hätte ich es damals nicht gemacht.

Grundsätzlich könnte gerade nun der Verkauf für neuen Content sorgen, allerdings sollte bei P+ auch was passieren oder man verliert Kunden.

Irgendwie erinnert mich P+ an WOW(Sky). Beide haben eine Plattform mit Potenzial, aber der richtige "Funke" kommt nicht rüber.

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe das Paramount Plus bestehen bleibt. Finde den Dienst im großen und ganzen ganz gut. Haben schon etliche gute Serien gesehen. Die Qualität der Filme die für den Dienst produziert wurden, könnte aber besser sein. Vielleicht wirds ja jetzt mit dem neuen Besitzer wieder besser. Besitzerwechsel gab es ja in der Geschichte von Paramount schon viele das ist nix neues. Man war ja mal eine "Gulf & Western Company", dann hat man Viacom gehört, und jetzt ist Skydance der neue Besitzer. Vielleicht kommen dann auch mal mehr neue Filme von Paramount heraus.

10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wenn sich diese eher kleinen Unternehmen nicht mit anderen Unternehmen zusammenschließen um den Kunden attraktive Angebote zu machen und stattdessen weiterhin glauben, unbedingt ihr eigenes Ding machen zu müssen, dann werden sie nicht am Markt bestehen können. Aber ich habe eh zunehmend das Gefühl, Hollywood steht am Abgrund. Disney produziert ja auch vorwiegend nur noch Flops.

Redheat21 gefällt das.