1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Für nicht Telekom Internetkunden ist Paramount+ seit dem Wochenende auch buchbar
    https://www.telekom.de/erleben/shop/tv-partner-produkte-paramount-plus-by-telekom

2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das haben sich viele Fans nach der dritten Staffel von Picard gewünscht. Paramount hat ein solches Projekt bisher aber nicht offiziell angekündigt oder in sonst irgendeiner Form bestätigt. Der Macher der dritten Staffel von Picard, Terry Matalas, ist seit letzter Woche auch erstmal nicht mehr verfügbar, da er für Marvel die neue Vision-Serie produzieren wird.

Marvel's 'Vision' With Paul Bettany Set for 2026

Redheat21, Dexter0815 und fernsehfan gefällt das.
  3. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Freut mich irgendwie, wurd ja seit WandaVision Null angesprochen was da passiert ist, selbst bei Dr Strange 2 wars ja überhaupt kein Thema was ich sehr komisch fand...

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat es hier schon jmd. geschafft, über die Androidapp Downloads offline zu gucken? Ich habe es eben getestet und es geht partout nicht:

Die App im Flugmodus zu starten, führt zu einem Authentifizierungsfehler, der zum automatischen Ausloggen führt. Ein Login ist ohne Internetverbindung nicht möglich: "Bei der Authentifizierung oder Authorisierung deines Kontos bei deinem Partner ist ein Fehler aufgetreten. Wir werden dich ausloggen ..."

Starte ich die App und gehe danach in den Flugmodus, kommt die rot unterlegte Meldung: "Eine Internetverbindung ist erforderlich, um die Paramount+ App zu nutzen." Die Meldung kann man schließen. Danach habe ich versucht, einen runtergeladenen Film zu starten. Das wird durch die App mit einem schwarzen Bildschirm quittiert.

Wenn das der Normalzustand ist, ist P+ offline nicht nutzbar und die ganze Downloadgeschichte (übrigens sehr langsam) ist ein schlechter Witz.

5. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe es gerade mal ausprobiert und eine Folge einer Serie heruntergeladen.
    Stimmt, die App lässt sich im Flugmodus nicht richtig öffnen, es kommt zu der von dir beschriebenen Fehlermeldung.
    Starte ich die App und gehe anschließend in den Flugmodus, kommt ebenfalls die von dir beschriebene Meldung, die man schließen kann.
    Danach kann ich aber - im Gegensatz zu dir - die von mir zuvor heruntergeladene Folge offline abspielen.
    Man muss die App demnach zunächst online öffnen (anders wie z.B. bei der Netflix-App).

strunz77 gefällt das.
  6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für das Testen. Das ist ja echt blöd und im Flugzeug, also dem echten Flugmodus, nicht nutzbar. Immerhin liegt es nicht an meiner technischen Ausrüstung.

7. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für all diejenigen die Staffeln lieber am Stück schauen, statt wöchentlich: Die letzte Episode der fünften Staffel und somit das Serienfinale von "Star Trek: Discovery" ist online.

Force, Benjamin Ford und west263 gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    War wirklich gut. Aber an die letzte Picardstaffel, ist man nicht ganz rangekommen.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ohhh schön, dann ich den Rest schauen

10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

Ich hatte das Problem auch mal. Aber als ich die Fehlermeldung weggegklickt habe, ging es trotzdem. Auf die offline Inhalte könnte/kann ich problemlos zugreifen.