1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ich bekomme als App Nutzer auch die Paramount+ Kachel nicht aktiv. Kann Sie speichern, taucht aber dann nicht auf.
    Die Verknüpfungen/Suchtreffer mit Paramount+ greifen aber. Wie auch die Zeile von Paramount+ unter der Kachel Streaming zu sehen ist.

2. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Da mich alle zitieren, Danke hierfür!!

Ich habe es auch nicht gebucht, noch nicht einmal den Buchungsprozess durchgespielt, sondern lediglich die Werbung auf dem Home Bildschirm der One entdeckt.

Prima das hier ganz viele Zusatz Infos eingegangen sind.

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis Paramount auch für nicht Telekom Festnetz Kunden bei Magenta kommt.

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die beiden Unternehmen verhandeln derzeit über ein Übernahmefenster.

Nach Informationen der „New York Times“ verhandeln Paramount Global und seine Muttergesellschaft National Amusement mit Skydance Media über ein exklusives Zeitfenster für Übernahmeverhandlungen. NA-Chefin Shari Redstone und Skydance-Chef David Ellison wollen sich auf einen Deal zubewegen.

National Amusements verkauft Paramount wohl an Skydance

Dexter0815 gefällt das.
  4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Benjamin Ford und Dexter0815 gefällt das.
  5. Shinichi

Shinichi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Paramount+ wurden wieder einige Serien offline genommen. Darunter "Eine Billion Dollar" und viele neuere Nick-Serien, die wohl nicht so erfolgreich waren wie Rugrats (2022, 3D Version).

6. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine kleine Erinnerung: Die fünfte und letzte Staffel von "Star Trek: Discovery" startet heute. Die ersten beiden Episoden sind ab sofort auf Paramount+ verfügbar.

Benjamin Ford, Dexter0815 und Mender gefällt das.
  7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dachte erst, ich hätte keine Lust mehr auf Knast-Serien.

Ich tat mir mit der ersten Staffel (die ich jetzt durch habe) am Anfang sehr schwer, weil ich überhaupt nicht wusste, mit wem ich sympathisieren sollte und wer hier für und gegen wen spielt.

Irgendwie kann ich beide Seiten gut verstehen, die finalen 2 Folgen der ersten Staffeln waren extrem spannend und top inszeniert.

Aiden Gillen sticht in seinen wenigen Auftritten extrem gut heraus, tolle Rolle. Am meisten mitgenommen hat mich aber Iris, unglaublich, zu was Menschen fähig sind. Es ist ja nicht so, dass mit jungen Mädchen/Frauen nur im Film so umgegangen wird. Die Wahrheit ist noch viel schlimmer...

Bin auf die zweite Staffel gespannt - und ab Sommer dann auf die dritte.

Bis dato gibts von mir 8/10 Punkte. Abstriche nur dafür, dass ich es schwer hatte, in die Story reinzukommen.

Werweiss.. gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bei mir ist es sowohl in der Startleiste vorne,als auch bei Streaming. Und funktioniert einwandfrei. Smartphone, Tablet, Magenta Stick und One. Also 4 mal.
    Wie alles andere auch.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein Bruder von mir hat sich gestern eine Folge angesehen, die war nur Stereo, was soll der Misst denn?

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Willkommen bei Paramount+.

Berliner und Michael Hauser gefällt das.