1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Spezi, ich habe UHD über Sky, Disney plus etc., auf einem 4 K-60-Zöller. Du kannst mir schon zutrauen, den Unterschied zwischen HD und UHD zu erkennen. Bei vielen Anbietern gibt es da große Unterschiede, bei P+ über den Q-Receiver quasi null. Vielleicht ist mein TV aber auch nur besser als deiner :cool:

Mender gefällt das.
  2. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Ich vermute eher, dass das durchaus knackige HD-Bild dann nicht mehr so gut aussehen wird :cool:

Eike und grunz gefällt das.
  3. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Den 50% Rabatt auf den monatlichen Preis (3,99€ statt 7,99€), 12 Monate lang, gibt es aktuell auch direkt bei Paramount+, Aktionszeitraum bis 01.04..

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe Euch recht das das HD-Bild über den Q-Receiver bei Paramount sehr gut ist.

Aber irgendwie muss ja UHD gerechtfertigt werden.
    Zum einem wäre ja da HDR/DV, 5.1/Atmos was so oder so schon mal einen Kontrastunterschied ausmacht.
    Zudem könnte man ja bei Paramount+ auf die Idee kommen die HD-Bildqualität zu verschlechtern.

Ich gehe davon aus das man, genau wie bei Netflix, die Premiumvariante (über Sky) dazubuchen kann.
    Wer das nicht möchte bleibt bei HD/Stereo.

5. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bezüglich der Audio-Optionen ist noch zu klären, ob mit Einführung des Premium-Abonnements der 5.1-Ton (auch?) für die Standard-Variante eingeführt wird.

In den bisherigen Meldungen zum Thema werden primär die Bild-Optionen erwähnt, ggf. gibt es in der Premium-Variante gar kein Dolby Atmos (sofern grundsätzlich verfügbar) für die deutsche Tonspur. ;-)

6. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann man das Rabattangebot auch vorzeitig kündigen oder muss man 12 Monate durchhalten?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    12 Monate MVL, danach wie gewohnt Monatsvertrag (voraussichtlich 7,99 Euro) und monatliche Kündigung.

8. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, das kann monatlich gekündigt werden - der ermäßigte Preis von 3,99€ auf das Abo gilt 12 Monate… danach dann wieder der reguläre Preis.

John22 gefällt das.
  9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Funktioniert P+ über sky nicht mehr? Wenn ich mich einogge, will mir P+ ein Abo verkaufen.

10. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    doch, bei mir schon