1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. christian1992

christian1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das Problem hatte ich auch mal. Gelöst habe ich es, indem ich die Paramount-App komplett gelöscht und neuinstalliert habe, wobei wichtig ist, alle Cookies beim Erststart zuzulassen. Wenn die Cookies blockiert wurden, funktioniert die Abspeicherung des Abspielfortschritts offenbar nicht richtig.

Redheat21 gefällt das.
  2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist das Tracking für Weiterschauen schon wieder kaputt? Bei mir trackt es seit gestern keinen Serienstand mehr auf der MagentaTV One und dem Tablet. Via Browser schon.
    Es ist nichts geblocked

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2024
  4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die erste Staffel des New Western wird im Sommer beim US-Network ausgestrahlt.

Die erste Staffel der Paramount+-Serie «Tulsa King» mit dem Oscar-nominierten Sylvester Stallone in der Hauptrolle wird diesen Sommer erstmals auf dem CBS Television Network ausgestrahlt, bevor die zweite Staffel im Herbst exklusiv auf Paramount+ startet. Dies ist das jüngste Beispiel für die Strategie von Paramount Global, Paramount+ Originalfilme auf seinen linearen Plattformen einem neuen Publikum zugänglich zu machen.

«Tulsa King» wandert zu CBS

Dexter0815 gefällt das.
  5. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Geht die App denn überhaupt noch?
    Bei mir kann ich seit gestern nichts mehr abspielen. Es kommen nur Kreise und dabei bleibt es.
    Scheint die App wurde Opfer des FireTV Updates ?! Oder ist das nur bei mir so?

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    George Clooney und Grant Heslov werden die neue Paramount+-Serie produzieren.

Paramount+ teilte mit, dass Joe Wright, der Regisseur hinter den mit dem Golden Globe und dem mehrfachen BAFTA ausgezeichneten Filmen «Stolz und Vorurteil», «The Darkest Hour» und «Atonement», bei der neuen Dramaserie von Showtime/MTV Entertainment Studios und 101 Studios, «The Departmenet», Regie führen und die Produktion übernehmen wird. Das Werk ist eine Spionage-Politthriller-Serie, die auf dem von der Kritik gefeierten französischen Erfolgsdrama «Le Bureau des Legendes» basiert.

Thrillerserie «The Department» entsteht

LucaBrasil, rom2409, paulinchen und 2 anderen gefällt das.
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    SEXY BEAST: Wow, da kam noch ganz schön viel Drama in die letzte Episode. Insgesamt sehr gut, eine 8/10 für die ganze Serie.

Force gefällt das.
  8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, ist bei mir auch so und betrifft zusätzlich auch meinen Android TV. Auf Smartphone und sky Q kein Problem. Ich habe dazu ein Ticket aufgegeben und sie arbeiten angeblich dran.

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt kam ein Update der P+-App und die Streams funktionieren wieder.

Tip gefällt das.
  10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    paulinchen und Dexter0815 gefällt das.