1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Rausgeworfen/gekündigt wurde Honest doch garnicht. So wie ich verstehe, das Jahresabo endete, ein weiteres Jahresabo ohne aktive Zustimmung ist nicht möglich und selbst die kleine "Abofalle", Verlängerung automatisch erstmal 1 Monat, was durchaus wehtun kann, ist nicht im Angebot. Hier sehe ich sogar richtig Service und das mein ich ernst.

Redheat21 gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann drücke ich es besser aus.
    Paramount+ möchte nur Kunden haben die gratis über Partner das Angebot nutzen statt selber ein wenig Geld damit zu verdienen.
    Denn für 8€ werden die wenistens das Abo jetzt nach der Jahresphase abschließen. Vorallem wenn man gekündigt wird.
    Der Plan wird nicht aufgehen.

Verstehe Berliners Aussage und das ist auch löblich wenn Paramount+ so denkt, aber als Unternehmen das eh schon am Ende der Streamer Markanteiltstechnisch steht macht das kein Sinn auf ausverstehen noch 1 Monat zahlende Kunden zu verzichten.

Honest gefällt das.
  3. Gast 229430

Gast 229430 Guest

ich weiß schon was er meinte mir gefiel die Bezeichnung illegal nicht;)

4. Honest

Honest Guest

Da hast du wohl Recht, das hätte man sowie bei anderen in einer E-Mail…..ihr Abo endet dann und wann ihr Eingreifen ist erforderlich…..machen können, oder im Kundenkonto. Aber komplett raus und wieder alle Zahlungsinformationen angeben, ist nicht gerade Kundenfreundlich.

Blue7 gefällt das.
  5. Honest

Honest Guest

Was für eine Preisspanne bei Pramount+ möglich ist sieht man ja an dem Waipu Angebot, kann mir nicht vorstellen das Waipu hier noch 40€ drauf legt und soviel Kunden hat Waipu auch nicht ;)

Blue7 gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns hat unsere ebenfalls verrückte Regierung nicht das Konsumentenschutzgesetz geändert. ;)

Da werden sich wohl einige Unternehmen nun gedacht haben, gut wenn wir dadurch unzufriedene Kunden bekommen stellen wir gleich nur auf Monat um und kündigen alle Kunden mal zwangsweise bevor uns auch nur einer klagt wie in den USA.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei WOW bekommste es jetzt für 3 Monate gratis dazu. kA was der Plan bei Paramount+ ist

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na komm..Du bist seit 2003 dabei. Wann verschenkt man was oder gibt hohe Rabatte? Wenn das Produkt sonst kein (ausreichendes) Interesse weckt. Für mich ist der Plan oder das was bei Paramount geschieht daher nicht überraschend. Wie ich schon zuletzt schrieb...ausser als Gratiszugabe bei irgendwelchen Plattformen kriegen die mit dem Inhalt, kombiniert mit vorsintflutlicher Technik kaum mehr als 2 Dutzend zählbare Abonnenten.

Dass man nun auch bei WOW aufschlägt, ist ja fast schon eine Kapitulation., wo Sky dort immer drauf bedacht ist, den Kunden bloß nicht zuviel zu geben. Vermutlich musste Sky reagieren, nachdem die Tage WAIPU mit seinem Waipu Stick +Paramount und Netflix kostenlos Ramschdeal kam. Im Streaming kann sich Sky eben nicht grinsend zurücklehnen und alle 12 Monate Preiserhöhungen inkl. Inhalteabschmelzung verkaufen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2023
  9. Honest

Honest Guest

Heute kam E-Mail, 4 Monate zu 3,99€ anschließend 7,99€.

grunz und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das 4 muss noch auf 12 gehen ;).