1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Schaue über Roku App bzw Android TV App. Ton da.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Hat sich geklärt.
    Habe unter Einstellungen den Punkt Audio gefunden, hier war "Nur Stereo" deaktiviert
    Auf aktiviert geht der Ton nun auch bei Fraiser

Trotzdem merkwürdig das es nur diese Serie betroffen hat, Cheers z. B. geht so und so
    Aktiv habe ich auch nichts verändert, wusste um diese Einstellung bis eben ja noch gar nichts

3. Honest

Honest Guest

Paramount+ ist in Sachen Abo Weiterführung sehr unflexibel. Gestern lief das Jahresabo ab, im Kundenkonto stand letzte Zeit Monatsabo. Gestern Abend Paramount+ tot, müsste jetzt explizit das Monatsabo auswählen und meine Zahlart komplett neu eingeben.

Dann warte ich jetzt erst einmal ;) überlege noch ob ich nicht das Waipu Angebot nutze, da muss man nur wieder ans kündigen denken. :whistle:

4. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ging mir bei Disney+ die Tage ähnlich.

Wollte von einer Abo-Art auf die andere wechseln (da gibt es ja Unterschiede wie 2 Streams versus 4 Streams etc),
    mir war natürlich klar, dass dies erst zur nächsten Laufzeit scharf geschaltet würde, die
    Auswahl konnte ich bequem treffen, alles schien möglich, dann gab es regelmäßig am Ende des
    Prozesses eine fiese Fehlermeldung, ich musste also warten, bis Disney dunkel wurde und dann konnte
    ich sofort meine gewünschte Version wählen.

und bei Zattoo D und CH steht bei mir immer "ihr Abo läuft bald ab" - das ist ein Jahresabo,
    was ich immer abschließe und sofort kündige, nur falls ich mal im nächsten Jahr es nicht will,
    also steht da quasi 12 Monate "ihr Abo läuft bald ab"

und bei Sky steht bei mir seit JAHREN schon wunder was im Account, ich möchte mal sagen, da
    stimmt fast nix von, Dinge, die ich nicht habe werden gelistet, Dinge die ich habe nicht (zb TV Zeitschriften Abo),
    Preise sind irgendwie krumm

*sorry wenn das indirekt leicht off-topic war* wollte nur sagen, andere kochen auch nur mit Wasser.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jahresabo wurde bei mir in AT problemlos verlängert. Ich glaub, mit dem neuen Aborecht hat sich Deutschland keinen Gefallen getan. Abo ist ja gekündigt, oder? Schon versucht ob ein neues Jahresabo in DE möglich ist?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Ich kann zwar mit Waipu TV nicht so richtig was anfangen, aber das Angebot habe ich mitgenommen. Gibt mir die Möglichkeit, weiterhin meine dt. Paramountplus Version auf Australien oder Brasilien für Sport umzustellen. Ab-und an gibt es auch eine gute Serie oder einen Film bei der deutschen Version zum ansehen.

7. Honest

Honest Guest

Das Abo wurde einseitig von Paramount gekündigt/ nicht verlängert auf Monatsabo keine Ahnung. Gab auch keine E-Mail.

In DE nur Monatsabo möglich.

8. Honest

Honest Guest

Ich habe ja schon Waipu nur wegen dem Netflix Abo. Wegen dem neuen Angebot mit Paramount könnte ich meinen 2. Account aktivieren und könnte in diesem Jahr 30€ sparen. Muss man wieder an das kündigen denken, vorher kündigen geht ja nicht :(

9. nordfreak

nordfreak Guest

Hält geistig rege :):D

Honest gefällt das.
  10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Mein lineares SKY-Abo habe ich zum 31.12.2022 gekündigt und kurz davor zum Release-Termin im D-A-CH Raum habe ich es noch als damaliger Film-Kunde freischalten lassen, seit 1.1.23 ist es bei mir immer noch offen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich den Service nicht nutze.