1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Dinotrex

Dinotrex Guest

Anzeige
    Ganz ehrlich, ich würde lieber mit Kreditkarte zahlen wo ich bei Reklamation einfach den Betrag von der Rechnung abziehen kann anstatt meine Kontodaten anzugeben, wo dann einfach das Geld abgebucht werden kann wo es dann erst mal weg ist.

KL1900 und LucaBrasil gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee eben nicht. Lastschriften können einsfixdrei zurückgebucht werden, die Bank prüft nicht den Sachverhalt. Daher wohl auch ein unbeliebtes Zahlungsmittel bei Dienstleistern.

brixmaster, Redheat21 und Arann gefällt das.
  3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir wird auch über die Kreditkarte sofort wieder zurückgebucht, der Sachverhalt interessiert die Band dabei auch nicht, das ist eine Sache zwischen dem Schuldner und dem der die Schuld einfordert

4. Dinotrex

Dinotrex Guest

Trotzdem fehlt das Geld dann erst mal auf seinem Konto. Interessant wird das bei größeren Summen wenn dadurch sogar ein Dispo und damit hohe Gebühren im Spiel sind. Oder wenn die Fehlabbuchung dann korrekte Abbuchungen verhindert weil vielleicht das Limit erreicht ist. Dann hat man zwar den Betrag der fehlerhaften Abbuchung wieder aber trotzdem Gebühren von Dispo oder Mahngebühren etc. an der Backe welche man erst mal zurückfordern kann.. Na dabei viel Spaß.

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Über PayPal kann man sein Geld auch zurück holen, somit brauch man seine Kontodaten nicht verraten...ich zahle sehr viel per PP...

6. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Fehlende Angaben zu Inhalten auf Detailseite bzw. während der Wiedergabe (z.B. Tonspuren, Video-/Audiooptionen, Produktionsjahr), wiederholt werden Inhalte unvollständig geladen, während der Navigation wird auf auf einen festen Startpunkt (zurück-) gesprungen.

Nimm den Aufbau der Disney+ App , packe Infos zu den verfügbaren Sprachen, etwas mehr Infos zum Inhalt während der Wiedergabe sowie X-Ray von Prime Video hinzu... das wäre eine gute Paramount+ App.

BerlinHBK und digitalpeter gefällt das.
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe einige Perlen von früher wieder bei Paramount entdeckt, gucke gerade „Die Unbestechlichen“. Herrlich.

FCB-Fan, Gecko_1 und Redheat21 gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein toller Film habe ich auch schon mehrmals gesehen.

9. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Ernsthaft ? Was kommt außer Original und Deutsch in Frage? Und wo ist das Probeabo bei Disney - Zero, Nada, Nichts !

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab beim Stöbern "Running Man" mit Arnie gefunden, aber hinter der Kachel ist kein Film zu finden. Soll der erst noch kommen?