1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    7,99€ pro Monat oder 79,99€ für 12 Monate, sowie soll es zum Start ein Aktionspreis geben.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Tja ich hatte ja schon vorhergesagt das das Programm einige enttäuschen wird. Kein CSI (exckluiv für RTL). Was mich aber wundert das man vom Flaggschiff NCIS nur ein paar hintere Staffeln bringen wird. Andere NCIS Serien bisher gar nicht. Man wird wahrscheinlich die Disney Strategie fahren. Jeden Monat ein klein wenig mehr.

McAwesome gefällt das.
  3. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das finde ich ehrlich gesagt auch totalen Quatsch!
    Da ist der „Mountain of Entertainment“:D für meinen Geschmack ziemlich bröckelig aufgestellt.
    Was nützt mir hier und da ne Staffel, wenn der Rest fehlt?

Hoffentlich!
    Gerade für das NCIS Franchise habe ich auf den Deutschlandstart von P+ hingefiebert.
    NCIS wollte ich mir nochmal im kompletten Re-Run geben, aber das kann ich wohl jetzt vergessen.
    Vor allem, die genannten Staffeln, sind das nicht genau die, die sowieso derzeit schon in Dauerrotation bei Warner TV Serie & 13th Street laufen?

Und bei NCIS LA bin ich mal mittendrin ausgestiegen.
    Wollte jetzt genau zu dem Zeitpunkt wieder einsteigen, aber die sind „wahrscheinlich“ gar nicht drin.

Kann man nur hoffen, dass das noch nachgereicht wird, ansonsten ist das gerade im Vergleich zum US-LineUp ein Riesen Witz!

4. Hans44

Hans44 Guest

Ich finde das Programm für den Start in Ordnung. Mann muss nicht unbedingt ein vollgestopftes Programm wie Netflix haben wo mindestens 70% nicht brauchbar sind, dann lieber 2-3 gute Serien im Monat die ihr Geld wert sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    digistar und Benjamin Ford gefällt das.
  5. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es sind schon einige Highlights dabei…
    Aber das Fehlen von Staffeln, und insbesondere die voraussichtlichen Lücken sind schon seltsam.
    Verständlich wenn neue Staffeln (noch) nicht verfügbar sind und erst mit den Jahren zugefügt werden (z.B. Yellowstone, wegen der Lizenzierung an AXN).
    Das mögliche Fehlen von TNG Staffel 6&7, South Park ab Staffel 2 oder Twin Peaks Staffel 1 sind aber schon peinlich, hier hat wohl die „Lizenzabteilung“ in den letzten Jahren/Monaten geschlafen…
    RTL+ hat ja alle TNG-Staffeln verfügbar und South Park wurde doch vor einigen Monaten aus Prime entfernt.
    Deutschland und die verworrene Lizenzierung der Anbieter…

grunz, Blue7 und Redheat21 gefällt das.
  6. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die gepostete Liste scheint noch nicht final zu sein bzw. noch ergänzt zu werden.
    Laut Paramount+-Service (über Facebook) werden South Park und Californication vollständig online gehen.

7. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    mal eine Frage. Als Sky Cinema Besitzer (SkyQ) wollte ich mal fragen wie ich nun Zugriff auf Paramount+ habe? Ist das auf dem Q und der Q App integriert oder aber muss ich das manuell installieren und mich dann einloggen? Falls letzters? Mit welchen Daten? Sky Email und PIN?

ich warte mal den Start am 08.12. ab. Evtl. bekomme ich ja noch eine Sky Mail diesbezüglich

Danke

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du bekommst die Paramount+ App auf dem Q, auf allen anderen Geräten musst du die Paramount App selbst installieren, wenn sie angeboten wird.
    Den Aktivierungscode bekommst du zum Start, wenn du dich bei Sky dafür vorgemerkt hast.
    Paramount+ | Ab dem 08. Dezember 2022 bei Sky

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2022
    earl74 gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast dann Zugriff auf die App. Die wird bis dahin auch auf dem Receiver integriert!
    Du kannst Dich schon jetzt registrieren! Locke Dich bei Sky ein und rufe diese Seite auf.
    https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount?wkz=whps10&shurl=paramountplus
    Dort die E-Mail bestätigen und Du bekommst am 8.12. eine Mail mit einem Link und den Code.

earl74 gefällt das.
  10. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke euch - dann weiß ich Bescheid :)
    2 Fragen noch: wird die Paramount+ App auch auf der SkyQ App integriert oder nur am Gerät SkyQ Receiver und kann man sich auch noch später registrieren?