1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also ich kann mich preislich seit Jahren nicht beschweren bei Sky da finde ich die Preise bei DAZN schlimmer

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nutze im Moment P+ sehr gerne. Allerdings lasse ich die sogenannten Topserien links liegen. Storyline Interessierten mich überhaupt nicht.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN Abo ist schon verstorben. Liegt aber mehr daran das ich weniger Fußball Fan und mehr US-Sport Fan bin. Und US-Sport wurde doch ziemlich zusammengekürzt bei DAZN. :)

P+ würde ich verlängern, wenn 4K und Dolby Atmos dazukommt. Ansonsten bin ich mit Streaming sehr gut versorgt.

Hab ja doch bei iTunes schon einiges im Angebot erworben ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2023
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit ich die Gerüchte bezüglich 4K bei P+ ein wenig anheize. Hier eine Mitteilung vom Social Media Team.

Paramount+

Es gab eine allgemeine Störung der Server, jetzt ist aber wieder alles beim Alten! [​IMG] Es stand in keinem Zusammenhang mit Wartungsarbeiten, an 4K und 5.1-Sound arbeiten wir natürlich trotzdem weiterhin fleißig.

5. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Antwort ist ein Scherz, seit über einen Jahr !!
    Hat von euch auch einer das Problem das die App auf Samsung Tablets, nach wenigen Sekunden abstürzt?, Cache löschen , Neuinstallation bringt alles nichts.

Berliner gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Zumindest auf meinem Fire Tablet auch. Allerdings nur beim großen 10er. Beim 8er ohne Probleme.

7. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Das ist wiedermal ein Satz mit Null Aussage von denen. Klingt ja, als ob die unter Schwerstarbeit bit für bit erst die 5.1 Tonspur erstellen und jedes Pixel vierteln und nacharbeiten müssen.
    Es sieht eher so aus, als ob die ihr Abo-Modell um eine PremiumStufe erweitern müssen. Soweit ich weis gibt es ja momentan nur Abo oder nicht-Abo.
    Aber dann hoffe ich mal wenn es soweit ist, dass dann auch der Paramount+ Prime-Channel auf Premium hochgestuft wird - über den schaue ich aktuell Paramount+.

Force, Mirschie und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, das hat Substanz. Sky arbeitet seit 3 Jahren unter Hochdruck an UHD für WOW, Ende nicht in Sicht! Sowas dauert also :LOL:. Gebt Paramount+ also bisschen Zeit für die aufwändige technische Umstellung.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Steinigt nicht den Boten, sondern P+. Könnt ja eure Meinung diesbezüglich auf Social Media hinterlassen. ;)

Wenn ihr hier sudert lesen sie es nicht.

Mirschie gefällt das.
  10. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Nee, das interessiert die nicht, auch wenn man sich bei denen auf Social Media beschwert. Sieht man ja dass das seit Bestehen von P+ viele machen und es passiert genau nichts.
    Das ist wie bei Sky. Da gibts auch extra das Sky-Community-Forum, wo Sky-Agents drin sind. Aber da werden auch Kundenwünsche nach allen Regeln der Kunst ignoriert.

Berliner gefällt das.