1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    So mein Problem ist gelöst. Die Helden bei P+ haben die falsche Activate Seite verlinkt. Hatte mit denen gechattet und man will das in den nächsten Tagen neu einpflegen.

Wesertown gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Fire TV Lite: War heute überrascht das in der AppleTV+ App Inhalte von P+ auftauchten die ich auf dem Apple TV begonnen hatte. Finde ich sehr interessant gelöst.

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es eigentlich was neues zum 4K/Dolby Vision Update? Kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass ein großer US Anbieter nur 1080P und Stereo liefert.

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich kann dir dazu nichts sagen, was ich sagen kann, dass ich mir die 1. Staffel von Strange New Worlds als 4K BluRay gekauft habe und ich sagen muss, dass das Bild was P+ liefert schon sehr gut ist. Vom Sound reden wir mal nicht :D

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft bei Paramount. Erst 1 Monat für lau statt 7 Tage. Jetzt dann mal richtig Rabatt. Die -50% hat man sich bei seinem Hauptpartner Sky abgeschaut. Zumindest geht der Preis langsam in angemessene Regionen für die gebotene Technik.

Als nächstes dann wohl 6 Monate für -50% und dann wird es wahrscheinlich ein Dauerrabattsender wie ehemals Starzplay. Die ja dann auch konsequent zugemacht haben.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2023
  7. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt sind sie im MGM Channel inkludiert

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das Angebot für 11,97 für 3 Monate angenommen, schade das es nur Stereo gibt, bin das garnicht mehr gewöhnt...

9. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Läuft auch weiterhin mit meiner meiner Kredit-/Debitkarten. Habe mir auch die Mühe gemacht und mit den Banken dahinter (DKB, Barclays, Advanzia) zu telefonieren. Die konnten in Ihrem System noch nicht mal eine entsprechende Buchungsanfrage von Paramount+ im System finden. Offenbar sind die Buchungen vom P+ Buchungssystem noch nicht mal rausgegangen.

Der Support von Paramount+ kann oder möchte mir jetzt seit Tagen nicht helfen und verschickt immer nur nutzlose Textbausteine.

Wäre mir neu, dass man bei Paramount+ mit Paypal bezahlen kann. Wo soll sich die Option denn verstecken? Mir wir immer nur direkt das Formular zur Eingabe der KK-Daten angezeigt.

10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man so kundenunfreundlich bei Paramount+ reagiert und nicht wirklich weiterhilft sollte man sich vielleicht überlegen ob man so einem Unternehmen das einen scheiß auf Kundenservice gibt unterstützten möchte...