1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ und Discovery+: Neue Player auf dem deutschen Streamingmarkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2022.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Weiß jemand, ob es auch eine App für den Q Receiver geben soll?
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welches LG Modell? Hab am Vormittag noch keine App gefunden und deshalb die FAQ von Discovery + durchsucht
     
  3. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte sie gegen Mittag gesucht und installiert auf meinem LG OLED G19
     
    grunz gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dankeschön. Jetzt ist sie auch auf dem C17 aufgetaucht. :)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch auf meinem LG (von 2020) gäbe es die Discovery+ App zur Installation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2022
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .... die Energiekosten werden die großen Macker sein,denn unnötige Streamingdienste kann sich bald niemand mehr leisten !
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter. Ein wenig positiv denken würde einigen im Leben nicht schaden.
     
    Kreisel, Insomnium, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... warte nur ab,wenn im Januar 2023 wieder neue Energiepreiseerhöhungen ins Haus flattern !
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann sich sein Leben natürlich nur durch "German Angst" vollkommen ruinieren. Ich setz dich jetzt einfach auf die Ignore Liste und genieße weiterhin jeden Tag den ich auf dem schönen Planeten mit Freunden und Familie verbringen darf. Das Leben dreht sich nicht nur um die Strom- und Gasrechnung oder was mich als Nächstes töten könnte bei mir. :)
     
    FCB-Fan, drgonzo3, Insomnium und 2 anderen gefällt das.
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die gibt’s doch seit gestern. Gab auch eine große Aufmerksamkeit für die Inhalte auf der Homepage.