1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ und Discovery+: Neue Player auf dem deutschen Streamingmarkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2022.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was für Serien und Filme sollen das sein? Die Sachen die auf DMAX, HGTV, TLC z.B. laufen?
     
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt ja noch Serien/Filme, die bisher noch nicht hier in Deutschland gelaufen sind.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, was den für welche? Ich möchte nur wissen was Du unter Serien und Filme bei Discovery+ meinst/verstehst?
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich die, von welchen Discovery + Senderechte besitzt :rolleyes:.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was wären das an Film-Blockbuster oder Serien-Premium-Highlights? o_O
     
  6. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie einfach niemand die Seite aktualisiert hat in den vergangenen 5 Tagen seit Ankündigung :D
    [​IMG]
     
  7. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    und was ist mit Dis1covery Channel und Animal Planet?? Die fehlen etwa???
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ja gibt's nur als Abrufinhalte
    Vorallen das man keine Mail bekam wenn man sich hier in den Newsletter eingetragen hatte
     
    grunz gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Kann losgehen
    [​IMG]
     
    Randfichte und Berliner gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tierärzte von Houston bis Folge 6x01. Wow. Sogar fast aktueller Animal Planet Content
    Eurosport 360 Feeds gibts wohl aber nicht, wie sky noch die Gutschein Seite nicht scharf geschalten hat.
    Von DMAX+ sehe ich da nichts. Viel anderer Conten ausserhalb der Marke DMAX