1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ und Co: Diese Streamingdienste kommen 2022 nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2021.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das warnen hat man in Berlin und Rostock schon lange aufgegeben. In Rostock braucht man für die Öffentlichen Verkehrsmittel keinen Monatskarte oder Fahrschein mehr, weil es keine Kontrolleure in den Bahnen gibt, weil die mindestens jeden Tag einen davon zusammengeschlagen haben. Hier kannst Du beruhigt ohne fahren, es kommt seit Jahren keiner mehr zum Kontrollieren. Die Kontrolleure waren zuletzt mit 6 Leute in der Bahn und haben trotzdem immer Schläge bekommen. Aber lasse uns mal das nicht hier vertiefen, weil das andere User stört, wenn man zu sehr vom Thema abkommt.

grunz gefällt das.
  2. Katoteki

Katoteki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    StarTrek hat mehr als 4 Serien.
    Es sind 7.

dazu noch 12 oder 13 Filme

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Also ich könnte dir Babylon Berlin in der ARD Mediathek empfehlen. Schonmal reingeschaut?

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    TOS, TNG, DS9, VOY sind ja die vier klassischen

Dann kam Enterprise, da scheiden sich schon die Geister, wegen der anderen Zeitebene.
    Naja, und danach kommen "Discovery" und "Picard", die sind auch schwer einzuordnen im ursprünglichen Universum.

Das gleiche gilt für die Filme, bis "Nemesis" alle noch in einem Universum, danach nicht mehr so richtig...

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    hab mich durch die erste Staffel gequält und dann aufgegeben. War nicht so wirklich meins :)

Berliner und azureus gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Rede vom Paramount+ Kram. Filme und TV Serien gibts verstreut ja überall zu sehen und somit nix exklusives oder besonderes mehr um Kunden zu ködern fur ein Abo.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Star Trek: Enterprise" spielt in der selben Zeitlinie (Prime) wie TOS, TNG, DS9, VOY, nur eben zeitlich vor TOS angesiedelt.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    "Deins" ist aber wirklich wenig und auch fehlende Geduld...

"Schneller als die Angst" könnte ich noch empfehlen. Endlich mal kein Einheitskrimi, mit fortlaufender Handlung und in Magdeburg, meiner Heimatstadt gedreht. Sehr Spannend und glänzend besetzt.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nur die neuen Star Trek-Filme mit Chris Pine und Zachary Quinto spielen in einer anderen Zeitebene. Hier wurde die Kelvin-Timeline eingeführt. Die Gründe hierfür waren schlicht und einfach Rechtsstreitigkeiten zwischen den damals aufgespalteten und nun wieder vereinten Viacom-Gesellschaften CBS und Paramount.

Alle anderen Filme und Serien spielen in der Original-Timeline, auch Star Trek: Picard

Winterkönig gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt sehr viel, was mir gut gefällt, aber keine (oder sehr wenige deutsche Produktionen) :) Babylon Berlin hat noch zusätzlich den faden Beigeschmack wegen Volker Bruch. *Mayor of Kingstown* oder *Ted Lasso*, *Dopesick* und "1883" sowie *The Great* sind z.B. Produktionen die ich so richtig mag. Meine 15 wöchentlichen Serien schaue ich weil sie unterhaltsam sind, aber grosse Würfe sind sie nicht.