1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ Starttermin offiziell verkündet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich meinte mit den Nischenanbietern Joyn und TVNow. Prime ist für mich ein Gesamtpaket und Prime Video ein nettes Zubrot. :p
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist nun mal eine Gesetzmäßigkeit.
    Doch oder glaubst Du die teilen sich den Gewinn?
    Das ist dann ein weiteres Problem, Du bekommst zusätzlich einen Haufen "Schrott" dazu den Du eigentlich nicht haben willst, kostet dann aber auch extra.
     
  3. Wieviel ernst zu nehmende Streamingservice gibt es denn? Netflix, Disney und Prime und für Sport DAZN. Und dann war es das. Ach ja Apple + hätte ich fast vergessen. Im Vergleich mit den USA haben wir noch relativ wenig Streamingservice. Und Konkurrenz ist immer gut für den Verbraucher.
     
    Berliner gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut fürs Unternehmen ist selten gut für den Nutzer. Mir ist meine Kohle wichtiger als der Gewinn der Unternehmen. Das ist bei dir wohl anders..
     
    grunz gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es nicht. PREMIERE/Sky Kunden waren es viele Jahre gewohnt, nicht nur ein umfangreiches Film-/Serien-und Sportprogramm zu bekommen, sondern - und das ist der Hauptaufhänger für den Verdruss - das Alles für einen Arschbillig-Super-Sonderspartarif. Jetzt soll man angemessene Preise zahlen und das führt zum Aufstand, nicht die Zahl der Abos.
     
    samlux gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo nimmst Du 15 Euro her? Keine Ahnung.
    Und schon gar nicht mit monatlicher Kündigung.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Ticket Entertainment + Cinema und das sofort monatlich kündbar. Und kein Aktionspreis. Dauerpreis. Wer es natürlich bequem über SAT und Laufzeitabo haben will, muss Bequemlichkeitszuschlag zahlen.
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ging aber darum, dass man nicht mehr bekommt, was man aber bekommt! Und ob es Schrott ist oder nicht, entscheidet jeder für sich alleine. Einer mag WandaVision ein anderer nicht! Trotzdem ist es mehr! Und daher ist es auch kein Problem! Davon abgesehen, dass diese inflationäre Verwendung des Wortes "Problem" schon sehr billig daherkommt.
     
    Kreisel gefällt das.
  9. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1.648
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe das eher global und deshalb würde ich dem Begriff "Blase" schon zustimmen. In den USA soll es über 100 streaming services geben, was dort auch nicht Jedem gefällt. Deutschland hängt (wie immer) hinterher.

    Das, was wir erleben, hat es ähnlich auch in anderen Industriebranchen gegeben. Man erinnere sich an die Zeit, als Discounter wie Pilze aus der Erde schossen. Der Markt war neu und alle wollten was vom Kuchen abhaben. Was folgte, war ein Verdrängungswettbewerb, dem sich Konsolidierungen und Fusionen anschlossen. Heute scheint der Markt recht stabil zu sein, allerdings mit deutlich weniger Anbietern als zu Hochzeiten.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Deswegen habe ich es ja in Anführungsstriche gesetzt.
    Aber es ist nun mal Fakt das man bei jedem Anbieter immer einen gewisses "Füllmaterial" dazu bekommt. (ImDB unter 3)
    Deswegen habe ich es ja verwendet.