1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ Starttermin offiziell verkündet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.271
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Streamingdienst CBS All Access soll unter dem Namen "Paramount+" nach Europa kommen. Bereits letztes Jahr kursierte die Nachricht, jetzt ist der Starttermin offiziell.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.462
    Zustimmungen:
    10.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Achtung nur in Skandinavien, wenn von Europa gesprochen wird !!

    @DF-News will nur Klicks erzeugen.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.668
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das würde hier aber noch fehlen : Noch ein Streamindienst.
     
    prodigital2 gefällt das.
  4. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    3.569
    Punkte für Erfolge:
    213
    warum??? je mehr Anbieter, je grösser die Programmauswahl, was ist da verkehrt???
     
    Satikus, Berliner und grunz gefällt das.
  5. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    3.569
    Punkte für Erfolge:
    213
    aber ich hoffe, dass der Start im Laufe des Jahres auch in anderen Ländern erfolgen wird.
     
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bald wird man monatlich switchen müssen. Endlich ist man dann sein eigener Programmdirektor :cool:
     
    samlux und Berliner gefällt das.
  7. doc.snyder

    doc.snyder Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1.097
    Punkte für Erfolge:
    153
    Disney+
    Joyn Plus+
    Paramount+
    ...

    Kreativität-
     
  8. Psychodad110

    Psychodad110 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich würde das eher konsequent nennen. "+" bedeutet Streamingdienst.

    Ich finde das besser als z.B. Sky Ticket, Sky GO usw.
     
  9. doc.snyder

    doc.snyder Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1.097
    Punkte für Erfolge:
    153
    Nein.

    "Plus" bedeutet "zusätzlich", "extra", "besonders". Dabei sind Streamingangebote eben genau das nicht mehr, sondern schon lange "normal", "gewöhnlich", "Standard".

    Besonders bitter ist das "Doppelplus" bei Joyn. Doppeltgemoppelter Unsinn der Marketingabteilung.

    "Sky Go = Sky für unterwegs" finde ich passend. "Sky Ticket" finde ich "sperrig".
     
    Force gefällt das.
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    N/A
    Was daran Verkehrt ist ? Wie wäre es mit noch mehr Kosten die ich als Nutzer habe.... es ist ja nicht so dass die Inhalte von CBS Access nicht bei irgendeinem anderen Streamingdienst unter kommen oder untergekommen sind..... wozu also noch einer mehr ?

    Und ich Tippe irgendwann gibts da kein Wachstum mehr, da es einfach zu viele werden.... aber das wird sich leider erst in einigen Jahren Zeigen, da anfangs alles mal ausprobiert wird....
     
    rom2409 gefällt das.