1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

1. Hans44

Hans44 Guest

Anzeige
    Serien wie Frasier oder Cheers lassen sich als PlutoTV Channel wesentlich besser monetarisieren. Via SVoD Abo ist das Interesse einfach zu gering.

Redheat21 gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber es ist ja eigentlich Paramount Content. Deshalb meine Frage ob es in nächster Zeit mal bei Paramount kommt.

McAwesome gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Serien gibt es nur im Channel? Nicht auf Abruf,oder?
    Es sind ja Paramount Serien und deshalb wäre es nur logisch wenn sie irgend wann bei Paramount+ auftauchen.

McAwesome gefällt das.
  4. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich meine mich erinnern zu können, dass unter einem Facebook Post auch schon mal die Frage geäußert wurde.
    Als Antwort kam dazu ein sehr bedeutungsschweres „bald“ bzw. Frühjahr 23.

Alles „ohne Gewähr“ zumal gerade Paramount selbst schon in letzter Zeit bewiesen hat, dass man sich an solche Release Äußerungen nicht unbedingt 100% hält.

Auf dem Schirm scheinen sie es aber zu haben.

BerlinHBK, Dexter0815 und headbanger gefällt das.
  5. Uncle Grandpa

Uncle Grandpa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte schonmal jemand das Problem, dass sein Paramount+ Abo plötzlich nicht mehr über Sky bzw. dem Cinema-Abo verknüpft ist ?

Gestern ging noch alles und heute wollte ich wieder was in der P+ App schauen und es kommt die Meldung, dass ich kein aktives P+ Abo habe und ich meine Zahlungsdaten eingeben soll um ein monatliches Abo zu starten :confused: Hatte dann nochmal versucht, mich mit dem Code aus der Sky Email neu anzumelden bzw. zu registrieren, dass funktioniert auch bis zu einem gewissen Punkt, aber kurz vor Schluss möchte man dann wieder meine Zahlungsdaten haben um ein monatliches Abo abzuschließen.

Sky will mir jetzt einen neuen Aktivierungscode zusenden.

Schon komisch das ganze, eigentlich hatte ich solche Probleme bisher nur in Verbindung mit DAZN hier im Forum gelesen.

Dexter0815 gefällt das.
  6. Uncle Grandpa

Punkte für Erfolge:
    38
    Update:
    Sky selbst konnte mir nicht weiterhelfen, haben mich aber an den Paramount Support verwiesen.

Dort hatte ich dann online auf deren Website einen Fall eröffnet und nach ca. 6 Minuten kam schon eine Antwort, dass man sich das Problem angeschaut hat und ich mich nun nochmal mit dem alten Aktiverungscode versuchen soll anzumelden. Und was soll ich sagen, es hat sofort beim ersten Anlauf wieder funktioniert. :)

Also da muss ich echt mal ein großes Lob an den Paramount Support aussprechen, dass einem da so schnell geholfen wird. Normalerweise ist man das ja anders gewöhnt, von so großen US-Konzernen.:whistle:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Hater :sneaky: könnte man sagen, bei der überschaubaren Anzahl Kunden erschrecken die im Support richtig wenn mal das Telefon klingelt oder eine Email mit Pling anzeigt wird :D, weils sonst so herrlich ruhig dort ist.

Uncle Grandpa gefällt das.
  8. Uncle Grandpa

Punkte für Erfolge:
    38
    Da könntest du vielleicht Recht haben :ROFLMAO: aber aus Deutschland werden es schon einige sein, zu mindestens schonmal alle Sky Kunden, die das Cinema Paket abonniert haben.

Und da der Support wahrscheinlich international ist und alle P+ Länderversionen betreut und zusätzlich auch noch die SkyShowtime Kunden betreut, werden die schon ein bisschen was zu tun haben.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben sich wahrscheinlich um dich gerissen :LOL:. Ein Kunde, ein Kunde...ich will den, nein ich. 5 der 6min lang haben die sich wahrscheinlich nur gestritten, sonst wäre es noch schneller gegangen.

Uncle Grandpa gefällt das.
  10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Als der Paramount-Server mal Serienfolgen "schluckte", hab ich mich auch beschwert und quasi sofort eine Antwort bekommen. Die hat mich zwar nicht direkt weitergebracht, kurze Zeit später war das Problem aber von selbst behoben, aber antworten tun die in der Tat sehr schnell.

Redheat21, Dexter0815 und Berliner gefällt das.