1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also bei mir ist seit Heute folgendes der Fall. Ich kann mich auf meinen beiden SamsungTV's einloggen aber ich bekomme keine Inhalte mehr angezeigt. Ich habe lediglich die Optionen Ausloggen, mich für 7,99 Euro anzumelden oder über mich über einen Partner bei Paramount einzuloggen. Und das obwohl ich schon eingeloggt bin. Das Gleiche passiert am Browser am PC und bei meinen beiden Apple TV 4 K. Ich kann mich einloggen bekomme aber nicht die Inhalte angezeigt sondern nur die Optionen die ich eben aufzählte.
    Hat noch Jemand dieses Problem?

2. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Nein, gerade mal gecheckt. Ist alles soweit ok. Würde als erstes die Apps deinstallieren und neu aufspielen, aber hast Du sicherlich schon versucht oder? Könnte auch sein, dass Du bei denen im System mehr oder weniger "verloren" gegangen bist. Login-Daten können aber trotzdem funktionieren, da der Account ja bestehen bleibt bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2022
  3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich hatte genau das gleiche Problem vorigen DO am AppleTV. Ich habe die App deinstalliert, wieder neu installiert und musste mich abermals mit dem mitgeschickten SKY-Code via email über SKY Partner bei Paramount neu einloggen. Danach mit dem bereits erstellten Kundenkonto wieder einloggen hat dann funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2022
    headbanger gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke hat funktioniert! Allerdings ging es nicht über die Email. Ich musste mich auf der Sky Website einloggen und es darüber machen. Wenn ich es mit dem Link in der Mail oder direkt bei Paramount über mit Partner einloggen probiert habe ging es trotz des eingegebenen Codes nicht.

RVD gefällt das.
  5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sorry, aber da trügt dich deine Erinnerung. Disney+ bot zum Start in Deutschland ausschließlich Inhalte bis maximal FSK12 und hatte deshalb auch kein funktionierendes Jugendschutzsystem. Es gab zwar Inhalte die eher eine erwachsenes Zielgruppe hatten und in den Kinderprofilen nicht angezeigt wurden - in der Regel aus dem ABC Katalog und den alten Disney Erwachsenen Studios "Touchstone" und "Hollywood Studios", aber kaum Inhalte der ehemaligen FOX Studios (Avatar und Nachts im Museum waren Ausnahmen) und auch nichts ab FSK16 und FSK18, was dazu führte, dass einzelne Folgen von zum Beispiel "Clone Wars" oder "Agents of Shield" geschnitten waren.

Erst mit dem Start von STAR kamen dann die Filme der Fox Studios und die ganzen FX und Hulu Serien dazu und eben auch ein funktionierender Jugendschutz.
    Der Start von STAR war schon ein gehöriger Push für die Inhalte. Ab dem Zeitpunkt kamen dann eben auch Serien wie "The Walking Dead", das Alien Frenchise, "American Horror Story" oder so Action Perlen wie "Starship Trooper", "Stirb Langsam" oder "The Rock".

Trotzdem war der Start von Disney+ eine ganz andere Hausnummer und man hatte schon zum Start mehr als doppelt so viele Inhalte, wie Paramount+ und mit den Disney Meisterwerke Katalog, sowie Marvel und Star Wars war das schon ein Brett.

LucaBrasil, headbanger, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Hier übrigens noch ein kleiner Bericht von Serienjunkies zum damaligen Start von STAR zum 23.02.2021:
    Disney+: Das sind alle Serien und Filme bei Star (serienjunkies.de)

Auch dort ist nochmal klar zu lesen, dass erst mit diesem Start das Jugendschutzsystem scharf geschaltet wurde und FSK 16 und FSK 18 Inhalte einzogen:
    The Walking Dead war eines der Highlights zum Start. Eine Kleine Auswahl von neuen Serien bei Disney+ zum Start von Star findet man dort auch.

7. Lemming2000

Lemming2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    kann ich es eigentlich auch irgendwie anschauen wenn ich noch den alten receiver habe, oder nur über die Q möhre ?

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst auch die üblichen Streaming-Geräte verwenden.

Dirkules gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mal weiss hier Jemand zufällig ob Paramount auch die Sitcom Klassiker Frasier und Cheers ins Angebot nimmt.
    Habe die Frage auch direkt an Paramount+ gestellt und nur die nichts sagende Antwort erhalten das man sein Angebot stetig ausbauen wird.

10. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Gibt es bei Pluto TV.

headbanger gefällt das.