1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Man kann mittlerweile auch direkt via Paramount+ Deutschland - Genieße Serien, Filme, Originals und mehr seine Mail hinterlassen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja die Seite sieht doch schon seit Frühjahr so aus, auch da habe ich mich damals März/April? schon via E-Mail dort registriert. Bis heute noch keine Info bekommen, dass nächste Woche Paramount+ schon startet,
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ich wurde immer auf die US- Seite verlinkt.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Deutsch ist die Seite bei mir definitiv schon seit Frühjahr/Frühsommer als man den Start für die 2. Jahreshälfte 2022 angekündigt hatte. Sei es drum. Bisehr nichts bekommen und auch nie was im Spam Ordner gewesen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird der Film Blacklight auch am 8 Dezember zu sehen sein bei Paramount + Deutschland?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2022
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat in seiner Ankündigung nicht das Wort Erstausstrahlungen verwendet, sondern "neue Blockbuster". Das gibt ja durchaus Raum, dass man nicht unbedingt die Erstausstrahlung hat.

    Mit Blick auf das UK würde ich allerdings davon ausgehen, dass die meisten neuen Paramount-Filme tatsächlich zuerst bei Sky aufschlagen und Top Gun: Maverick eher eine Ausnahme ist. Der ist auch im UK bislang nur für Paramount+ und nicht für Sky Cinema angekündigt. Andere Paramount-Filme laufen in der Regel früher bei Sky oder zumindest zeitgleich.

    Entweder es wurde speziell für diesen Film eine Sonderregelung vereinbart oder es gibt generell eine Volumenregelung, die Paramount+ eine gewisse Anzahl an Premieren zusagt.

    Etwas ähnliches würde ich auch für Deutschland erwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Paramount ausgerechnet in Deutschland tatsächlich alle Filmpremieren für sich beansprucht. Deutschland ist das Land in Europa, in dem Paramount vermutlich die geringste Schlagkraft mitbringt um Paramount+ zu pushen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Top Gun Maverick ab 22 Dezember bei Paramount + USA.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich doch gleich Paramount+ über VPN in den USA abonnieren. :cool: