1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil Netflix dich zwingt alles auf einmal und natürlich sofort zu gucken?

azureus und BerlinHBK gefällt das.
  2. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein aber es nervt einfach das man sich nicht über die serien unterhalten kann, wenn man nicht die Serie gleich am ersten tag durchschaut, weil sonst die hälfte schon durch ist und der rest erst bei folge 1 ist… Und bei einer Folge pro Woche ist jeder auf dem gleichen Stand, weil eine Folge schafft jeder zu schauen… Und auch das Spekulieren wie es weiter gehen könnte (was Serien wie Game of Thrones ers richtig populär gemacht haben) fällt komplett weg… Auch Hype für Serien gibt es sonst kaum, bzw nur am ersten Wochenende, weil dann jeder schon wieder was anderes schaut… Bei z.B. Game of thrones, Mandalorian, House of the Dragon konnten wir uns wochenlang über die Serie unterhalten und spekulieren wie es weiter geht, bei Stranger Things oder Witcher z.B. gings nur darum ob man die Staffel schon gesehen hat und ob sie cool war oder nicht und nach nicht mal 5 Minuten war das Gespräch schon wieder vorbei und seitdem haben wir nicht mehr über Serien gesprochen… Man kann sich auch deutlich schlechter an die Serien erinnern wenn man sie auf einmal schaut, als wie man sie Wöchentlich schaut, bei z.B. den neuen Staffeln Witcher/Stranger Things hat ich immer keine Ahnung mehr was in der letzten Staffel passiert ist, bei z.B. GoT/Mandalorian war das anders…
    Und wers unbedingt durchbingen will kann ja auch warten bis alles draußen ist…

PS: Natürlich gibt es auch Serien die dafür gemacht sind sie auf einmal zu schauen, aktuell z.B. Andor würde meiner Meinung nach davon Profitieren wenn man immer gleich mindestens 3 Folgen pro Woche (oder gleich alle) veröffentlich hätte, aber auf 95% der Serien sind es nicht

DerCasi und Redheat21 gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ First World Problems. :rolleyes: ;)

thomasowl gefällt das.
  4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das is aber die ganze Diskussion ;)

Redheat21 und Force gefällt das.
  5. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In diesem Forum hockt die obere Mittelschicht bzw. Oberschicht, die nicht jeden Euro dreimal umdrehen muss, auch wenn sich die Nebenkosten und Lebensmittelpreise verzehnfachen. Da kann man schon mal diskutieren, ob eine Serie am Stück oder in Häppchen serviert werden sollte, während ein Großteil der Bevölkerung sich nicht mehr traut, die Heizung aufzudrehen.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier dreht es sich aber nun mal um den kleinen Luxus, den man sich leistet oder eben nicht.
    Das mit Lebensmittelpreise, Heizkosten auszuspielen, sorry... Völlig daneben. Diese Diskussionen sollten wir hier nicht führen. Dafür gibt's unten den Politikbereich.

Zum Thema... Ich kann mit einer wöchentlichen Ausstrahlung gut leben.
    Oder man sammelt halt, bevor man die Serie startet.

Kreisel, paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  7. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Ich habe keine Lust eine Woche auf die neue Folge zu warten, das ist für mich ein Ausschlusskriterium. Ich seh Serien erst, wenn zumindest eine ganze Staffel verfügbar ist

8. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich nehm's wie's kommt - mir ist es schlichtweg egal.
    Es gibt mittlerweile so viele Serien, dass ich mit dem Schauen kaum hinterher komme. Da ist es auch nicht schlecht, wenn neue Serien und deren Folgen wöchentlich zur Verfügung gestellt werden.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Thema, hat hat Sky schon Cinema-Kunden informiert und die Cods verschickt zum Anmelden auf Paramount+? Müsste ja nun bald damit losgehen.

10. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bis zum 8.12 ist doch noch Zeit,glaube nicht das man viel früher damit anfängt was zu verschicken.

Dirkules gefällt das.