1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat Er ! Und zwar per Sky CI + Modul ! Das hat nichts mit Freakhardware zu tun !!!!
    Apps kann ich über Apple TV 4 K Fitre TV Box oder Cube , sowie den Fernseher nutzen .
    Mit den neueren Dreambox Modellen ist aber auch App Nutzung möglich . Wobei Sky on Demand mich nicht interessiert .
    Könnte es über die Telekom nutzen , tue es in ermangelung interessanter Inhalte ( auf mich bezogen ) nicht !
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    cht .
    Das beweist das du keine Ahnung hast !
    Um einen guten Linux Receiver in Schuss zu bringen muss man nicht übermäßig begabt sein .
    Das bekommt man mit Hilfe aus einigen Foren und ein bisschen lesen leicht hin .
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind sie schon lange nicht mehr !
    Und schon wieder beweist du das du keinen Schimmer hast von was du schreibst !
     
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja hat er und endet mit einer 1080i Aufnahme, sagte ich ja:D Ziemlich teurer Spaß für ein HD Bild:whistle:

    Mein Internetanschluss bietet da reichlich mehr als deine Box von deren preis ich 2 Monate Lebensmittel einkaufen gehen könnte.
    Wen ich ABC aus Australien sehen will, dann kann ich das und das geht mit jedes beliebig TV Programm, dazu braucht es keine Dream Box mehr, denn dein High End endet spätestens an der Erdkrümmung:eek:
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze die Dream nur zum TV schauen ( Sport ) . Desweiteren empfange ich 4 verschiedene Sat Positionen .
    Da bin ich mit dem Sky Receiver aufgeschmissen . Filme die auf Sky laufen und mich interessieren habe ich schon lange vor dem Sky Start bei Prime oder Apple gesehen . Filme die ich sehr gut finde kaufe ich sehr oft auch .
    Der Bedienkomfort ist für mich mit der Dream halt wesentlich höher .
    Ich habe noch ein Sky Abo über die Telekom ( weil man da auf bis zu 4 Geräten Gleichzeitig schauen kann . Das ist wichtig damit jeder schauen kann was ER / Sie möchte ) . Muss aber sagen das ich es sehr selten nutze da ich das Sport schauen über Sat und die Dreambox vorziehe . Erstens ist das Bild besser . Zweitens die Umschaltzeiten viel schneller .
    Du siehst also das es gute Gründe für solch einen Receiver gibt .

    Ich gebe dir aber recht das für Otto Normalverbraucher der Q ausrreichend ist !

    Und für ca. 238 Euro die z.B. die Dreambox Two derzeit kostet kannst du dich + Anhang 2 Monate ernähren ?
    Respekt !:D
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Legal geht das aber sicher nicht !
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    genau wie Du nicht legal exportieren kannst, weil du gegen die Geschäftsbedingungen verstößt und Schutzmechanismen aushebelst.
     
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    SO Themenwechsel bitte. Das Thema lautet Paramount+ auf Sky Q
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schon schrieb nehme ich nichts auf bei Sky sondern schaue nur Sport !
    Du verschaffst dir , wenn ich dich richtig verstanden habe , ohne gültiges Abo Zugang zu TV Programmen .
    Was ich tue mag gegen AGB verstossen .
    Was du , wenn ich dich richtig verstanden habe , tust hat da eine ganz andere Qualität . Das verstösst nicht gegen irgendwelche AGB sondern gegen Gesetze !
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hast Du falsch verstanden! Das wie ist hier nicht erwünscht und respektiere das bitte. Thema beendet.