1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja bei Sport wirds aktuell ja auch immer dünner und aktuell ist Film und Serie einfach beliebter als der Sport.
    Von den neuen Staffeln Star Trek Discovery Staffel 2 (Prime Video), Star Trek Discovery Staffel 4 (Netflix noch nicht lizenziert?)
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mir ist herzlich egal was in der PM steht. Am Ende kommt es doch wieder ganz anders.
     
    nkc gefällt das.
  3. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    …kommt bestimmt wieder mit irgendwelchen Einschränkungen..nur über SkyQ Receiver…ohne Integration in SkyTicket App oder eingeschränkt in der SkyQApp..usw.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das es wohl nicht per App auf anderen Geräten gehen wird .
    Sondern nur wenn man die Kuh Krücke in Kauf nimmt .
     
  5. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann müssen die Kunden wohl extra zahlen. Ist ja die freie Entscheidung von jedem Kunden.
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit hätte ich kein Problem !
    Würde aber zu Sky passen wenn Kunden mit CI+ Modul weiter unnötig benachteiligt werden um sie irgendwie zur Kuh zu bringen !
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was soll da in die Sky Ticket App integriert werden?
    Paramount+ wird in die Sky Q Software integriert. Für alles andere muss man wie bei DAZN die eigene Paramount+ App verwenden, welche auf jedem Endgerät hingegen wie AndroidTV z.B. auch gibt.
    Sky Ticket hat aber nicht das Cinema Paket wie man es vom linearen Verbreitungsweg kennt, sondern ein Mix aus Entertainment und Cinema. Somit ist Paramount+ hier eh komplett raus.
     
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    war ja bei Disney+ und der Telekom auch so. Ist also nichts Besonderes. der SkyQ ist keine Krücke, im Gegenteil, ich hatte schon schlechtere Geräte.

    Giga TV 4k war damals richtig die Hölle, da sind Aufnahmen verschwunden, die Kiste ist mitten bei TV gucken herunter gefahren, Serienaufnahmen gingen nicht, immer wenn man Vod gucken wollte musste man die Box herunter fahren, dass wurde alles behoben und nun ist bei der neuen Giga Cable 2 das selbe Spiel.

    Die Sky Q ist technisch gesehen schon in Ordnung, und das Sky Q ein abgeriegeltes System ist, haben in erster Linie Content - Piraten verbrockt. Alle wollen ihre Inhalte schützen und das macht sky eben auch so gut es geht.

    Einen Ottonormalo stört sich an der Box nämlich gar nicht.
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das zeigt das du wahrscheinlich noch nie einen High End Receiver bei dir stehen hattest .
    Der Q ist mit Sicherheit keiner !
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    High End, ist ein relativer Begriff:D

    So lange dein Receiver keinen Zugang zum Premium TV hat, ohne Freakware zu nutzen wie High End soll das bitte schön sein. Dein High End endet bei der Aufnahme eines 1080 i Bildes oder bei der UHD Aufnahme von QVC U HD:ROFLMAO:

    Diese angeblichen High End Geräte sind Freakware mit der ein Otto-Normalo gar nicht umgehen kann, wenn man ein fundiertes technisches Wissen haben muss und sich tausende Dinge dazu laden muss, dann sind wir weg von High End, sondern bei Receiver deren Wert nur Leute zu schätzen wissen, die unbedingt darauf aus sind die Inhalte zu exportieren. Diese Receiver sind so überteuert, weil sie nur eine kleine Gruppe ansprechen und nicht etwa deswegen weil sich hochwertig sind. Plastik ist Plastik und Metall ist Metall, einzig allein die Schnittstellen lassen sich die Hersteller teuer bezahlen.