1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

1. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Und nach einem Monat sind die wieder bei Ticket, weil halt Warner/HBO, Sony, Universal, etc. pp.
    P+ ist doch kein Ersatz für den Content der ganzen anderen Verleihe bei Sky.

2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Benjamin Ford, Hans44 und Force gefällt das.
  3. Hans44

Hans44 Guest

FCB-Fan und Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann mir vorstellen das man ähnlich wie bei Halo die Serie zuerst bei Sky Atlantic laufen lässt.

chris1969 und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Hans44

Hans44 Guest

-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2022
  6. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Boot wurde nicht wegen Halo verschoben. Und bei The Rising liegt die Verschiebung an einem Delay in UK

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    In Anbetracht das jetzt aufgrund von "Kundenwünschen" mit Kinowelt und Classica grade weitere zwei Sender bei Sky flöten gegangen sind, preist Sky immerhin für Kinowelt der im Cinema Paket enthalten war Paramount+ als kostenlosen Ersatz für Kinowelt im Cinema Paket an. Kinowelt habe ich auch über Ticket gehabt, da ich bei Ticket das Cinema Paket habe. Nun habe ich in meinem Cinema Paket bei Ticket aber eben wegen der Kundenwünsche kein Kinowelt mehr. Aber schön das Sky ja nun Paramount+ als kostenlosen Ersatz für Kinowelt angekündigt hat. Denn Kinowelt ist nicht nur bei Q Kunden sondern auch bei Ticket Kunden weggefallen.

Paramount+ als Ersatz für Kinowelt TV
    Noch bis einschließlich 30. April 2022 haben Sie Zeit, Kinofilme aus aller Welt im 24-Stunden-Programm von Kinowelt TV zu genießen. Danach ist Schluss. Doch auch ohne den Sender soll den Kundinnen und Kunden ein "herausragendes Filmangebot" erhalten bleiben. Sky verweist in dem Zusammenhang auf den Start des Streaming-Dienstes Paramount+. Der war eigentlich schon für Anfang 2022 geplant, kommt aber erst im Laufe des Jahres. Abonnentinnen und Abonnenten des Cinema-Paketes soll das Streaming-Angebot ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen, alle anderen buchen es auf Wunsch hinzu. Und selbst für Nicht-Sky-Kunden ist der Dienst abonnierbar.

Berliner und egges01 gefällt das.
  8. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Kinowelt ist weg? Wtf.. Ich habe sehr häufig Filme im onDemand Bereich gefunden. Langsam nervt es. Hoffentlich ist Beate Uhse HD Save.

egges01, Berliner und arte gefällt das.
  9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, gestern waren in der "Letzte Chance"-Kategorie mind. 150 Filme von Kinowelt, die gestern abgelaufen sind.

Habe bei JustWatch einen Screenshot gemacht. Gestern waren es 1134 Filme bei Sky Go. Es gab noch kein Update heute und Filme wie "Halloween (1978)" sind noch gelistet, obwohl jetzt nicht mehr verfügbar.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Deutschland ist mit Wegfall nur noch US Mainstream.

So richtig die fetten Dramen sind weg. Ich war nie ein Freund von Amazon, aber Amazon bietet eben ohne Wertung als Einziger noch die großen Filme an. Auch die Channels sind gut bestückt mit großes Kino . Schauspielkunst ist als Filmfan eben genauso wichtig wie animierte Baller-Filme und Sci Fi.

Paramount+ als Ersatz für Arthouse und großes Schauspiel? Sehe ich nicht so, dass wäre so als würde man sich statt einem Schaf einen Wolf in den Stall holen.

Schade um sky, dass sie nun die Cineasten und Freunde vom großen Schauspiel nicht mehr bedienen. Andere Anbieter freuen sich aber neue Kunden begrüßen zu dürfen.

Kreisel und arte gefällt das.