1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Werbe-Basisversion ist, wenn es schon im "Cinema-Paket" (also ein "Premiumpaket") enthalten sein wird.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich spekuliere mal mit. Könnte mir vorstellen das es so ähnlich wie bei der Telekom mit Disney + laufen wird. Das für alle Kunden ohne Cinema (auch die Ticket Kunden) der Preis recht günstig sein wird. 5 Euro Aufpreis. Normal 10 Euro.
     
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    von Ticket steht da gar nichts, entweder lässt man bei Paramount+ die Ticket Kunden links liegen, oder die müssen das per extra App auf dem Stick bezahlen. Sonst hätte man ja Ticket und Now erwähnt wie bei Peacock.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, es steht für Kunden mit dem Cinemapaket. Und das kann man ja über Ticket in Verbindung mit dem Etertainment Paket auch buchen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    keine Ahnung, da steht immer und überall nur sky Q, das war bei Peacock anders, lassen wir uns mal überraschen oder vielleicht kommen demnächst mehr Details.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gilt ja sowieso erst ab 2022. Von daher ist mir das eigtl. momentan egal. Alles nur Spekulatius....(ah... es ist schon August - das müsste dann doch auch bald wieder frisch in den Regalen liegen :ROFLMAO: )
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    nein im August gibt es die Reste vom letzten Jahr, die sind doch noch guuuut. Die halten doch Heute 30 Jahre^^;)

    Zum Thema selbst, ich bin mir da echt nicht sicher, weil man sky Cinema auch über Kabel als extra Paket buchen kann und auch über die Telekom.
     
  8. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    Ist 2022 genauer definiert?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nein
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    2.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich zwischen dem 1.1. und dem 31.12.

    Ich denke, die Wahrheit liegt dazwischen...
     
    Berliner gefällt das.