1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ständig kommt die Meldung “detected vpn or proxy” wenn ich live Kanäle schauen möchte.
    Egal ob nu per VPN oder DNS Dienst. Die anderen Sachen in der App laufen ohne Probleme. Vpn Server Wechsel oder Switch DNS zu VPN behebt das Problem. Aber das muss ich jeden Tag machen. Habt ihr ähnliche Probleme ?
    Haben die für die live Kanäle die “detection” verschärft ?
    Nervt irgendwie das jeden Tag ändern zu müssen.
    Über tips wäre ich dankbar und warum das so ist bzw. nur deren live Kanäle betrifft

2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dexter0815 gefällt das.
  3. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dexter0815 und west263 gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Reichlich Live-Fussball (heute ua. 12:50h/16:50h/18:50h/... und morgen ua. 14:50h/16:50h) > AFC Champions League

5. nordfreak

nordfreak Guest

... (falscher Thread)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2023
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Jahresabo bei Sportsline lief heute aus und ich kam direkt nicht mehr in den Paramount+ Account.

Dann habe ich den ausgelaufenen Sportsline Account mit dem Promocode Slant um 3 Monate für 4,99 Dollar verlängert und den bestehenden Paramount+ Account über paramountplus.com/sportsline/ connected und schon läuft's wieder und zwar mit Showtime. Ich nehme an für 3 Monate und dann schaue ich weiter. Oft werden einem auch bei Sportsline bei Kündigung noch kostenlose Extramonate angeboten.

Man kann auch auf ein längerfristiges Angebot setzen und Sportsline dauerhaft für 12,49 Dollar im Quartal abschließen und dann hoffen, dass Paramount+ weiterhin zu diesem günstigen Preis enthalten ist, oder dann halt zum Ende des Quartals kündigen, falls das nicht mehr so ist.

HD=haltDurch gefällt das.
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Umzug nach Minnesota und es läuft NFL (das geht wohl nur mit Showtime, jedenfalls braucht man die lokalen Stationen).

Ein weiterer Umzug nach Pittsburgh Pennsylvania ermöglicht die Übertragung des zweiten Spiels der NFL heute.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2023
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kurze Frage zum US Account von Paramount.

Wenn ich diesen auf dem Apple TV nutzen möchte, reicht da eine VPN Verbindung aus oder müsste ich noch zusätzlich eine App für Paramount installieren?

Auf dem Smartphone war es so, dass ich die "deutsche" Paramount App dafür nicht nutzen konnte und erst über umwege die amerikanische App installieren musste, damit ich den Content dann auch via VPN schauen konnte.

Wie läuft das auf dem Apple TV ab?

9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine eigene App für P+ USA.

Über die "deutsche" App bekommst du - je nach VPN-Verbindung - den internationalen Content (ohne USA).

nordfreak und Neno86 gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man die App dann simpel über VPN laden oder wird da, vermutlich, ein US Account für Apple zusätzlich gebraucht?

Würd gern mal den Sportcontent ausprobieren.

Auf dem Smartphone klappts aktuell hervorragend, da nutze ich ein Pixel Pro mit VPN