1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Dicke Burger und ein bunter Touch.
    Dieser Film gefiel mir und finde es gut das eine Fortsetzung erfolgt.

Good Burger 2: Starttermin bei Paramount+

2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Entschuldige, wenn ich falsch rüberkam. Ich wollte ja nicht das Angebot oder den Preis von P+ kritisieren. Das ist ja echt schwer in Ordnung.

Ich möchte für meinen Teil lediglich herausfinden, ob es einen Sender/Anbieter gibt, der auch zu den frühen Anstoßzeiten Konferenz macht (bei unseren Platzhirschen weiß ich beispielsweise, dass dort nie der komplette Spieltag in der Konferenz läuft, weil die Dienstags ja immer ein Spiel an Amazon abgeben müssen).

Nochmals Entschuldigung, falls das irgendwie falsch rüberkam.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Konferenzen auch zu den frühen Anstosszeiten bei Sky X Austria > SkyX (.at) Sammelthema

HD=haltDurch, wolfgang55283 und Serverus1 gefällt das.
  4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles gut, brauchst dich nicht zu entschuldigen.

nordfreak gefällt das.
  5. Hajoe

Hajoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich nutze US Paramount+ über VPN (cyberghost). Das Abo bei Paramount habe ich per Giftcard abschließen können. Das Ganze funktionert gut mit einem Safari-Browser auf meinem iMac, konnte Di und Mi Champions Leage schauen.

Wenn ich unterwegs bin würde ich gerne mein iPad nutzen. Hier gibt es folgendes Problem:
    Ich verbinde mich über Cyberghost mit einem für Paramount+ geeigneten US-Server, dann starte ich Safari und logge mich in meinen Paramount+-Account ein. Wenn ich nun einen Strwam starten will, leitet mich mein System immer in den App Store um die App herunterzuladen. Das geht allerdings nicht, da mein System die US-App nicht laden kann.

Ich würde den Stream gerne im Browser ansehen, hab auch schon diverse Einstellungen versucht, wie Pop-Ups blocken usw. Auch mit den Browsern Firefox, Chrome und Opera hatte ich keinen Erfolg.
    Bin gespannt ob jemand ein ähnliches Problem hat bzw. eine Lösung weiß.

Schöne Grüße Hajoe

6. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Eine Lösung wäre, dir einfach auf dem iPad eine zusätzliche US-Apple ID zu erstellen, mit der du dann die US-App laden kannst. Anschließend meldest du dich einfach wieder mit deiner regulären (deutschen) ID an und kannst die App trotzdem (hinter VPN) nutzen.

Rasiwa und Hajoe gefällt das.
  7. Honest

Honest Guest

Gestern erneuert, neuer Preis 59,99$

nordfreak gefällt das.
  8. Hajoe

Hajoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wow, vielen herzlichen Dank. Das hat funktioniert und mit der App läuft das Ganze nochmal besser :)
    Scraver, Du bist mein heutiger persönlicher Held ;-)
    Danke nochmal, tolles Forum ...ich hoffe, ich kann auch mal einen helfenden Beitrag leisten...

9. Honest

Honest Guest

Warum ein VPN Dienst?

Ein DNS Dienst ist deutlich angenehmer und schneller.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Für Essential oder für +Showtime?
    Weil vor ein paar Tagen war Essential noch rabattiert auf 29,99 und +Showtime lag bei 59,99. Heute kostet Essential 59,99 und+Showtime 119,99 in der Android-App.