1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Ein paar Vorspiele live, bevor es in Europa los geht ;):)

2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Geht bei euch die Golazo-Show auch nicht los? Bei mir steht "Live Event starting soo" obwohl eigentlich schon Anstoßzeit war...

3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stand doch 19 Uhr da

4. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Ok, stimmt. Aber zeigen die eigentlich die beiden Spiele, die gerade laufen, in der golazo Show? Scheint ne Studiosendung zu sein

5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schau nur das Einzelspiel Bern - Leipzig, aber könnte sein, dass P+ erst zu den 21 Uhr Spielen die Konferenz startet.

Das, was du jetzt dort siehst, ist also eigentlich noch gar nicht die 'Golazo Show', sondern die übliche Prematch-Show, die zum Saisonstart wahrscheinlich länger ist.

6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du meinen obigen Link aufrufst, bestätigen sich dort meine Vermutungen.

Oder wenn du meinen weiteren Text darunter liest ;)

wolfgang55283 gefällt das.
  7. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Schade, aber danke für die Auskunft.

Und weißt du, wie es in der Europa league aussieht? Gibt's da Konferenz zur frühen Anstoßzeit?

8. nordfreak

nordfreak Guest

HD=haltDurch gefällt das.
  9. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, habe ich freilich. In der App wo ich geschaut habe, war es halt sehr widersprüchlich. Da stand ja auch, dass es eine golazo-show ab 7 gibt, aber leider keine Konferenz für die frühen Spiele.

10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @wolfgang55283

Deswegen hatte ich letzte Tage ja das offizielle Press Release gepostet bzw. den Link dazu - dort stand alles ganz transparent.

Irgendwie versteh ich dein Anliegen hier nicht so ganz. Du stellst mit gewissen zeitlichen Abständen immer wieder die gleichen Fragen. Gerade mit den Konferenzen hast du's immer wieder.

Ich finde das Angebot von P+ für 6$ monatsweise echt gut. Da kann man sich doch dran erfreuen - oder aber zu unseren hiesigen "Platzhirschen" wechseln, wenn man höhere Ansprüche hat.

Btw, ob & wann bei Europa League Golazo Shows laufen, findest du ebenfalls im Press Release Link.

wolfgang55283 und nordfreak gefällt das.